Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rebe40, 14. SSW am 01.11.2011, 10:28 Uhr

FA Besuch

So melde mich von meinem FA Besuch vom Freitag zurück.
Habe gemischte Gefühle. Mit dem Kind ist alles soweit in Ordnung nur die Nackenfaltenmessung hat nicht geklappt, da sich mein Krümel nicht passend gelegt hatte. Nun muss ich zu einer Spezialistin, da ich 40 bin und die auf Nr.sicher gehen wollen. Denken aber, ist O.K....jetzt hat sie aber ein Myom in meiner Gebärmutter gesehen, ca. 4cm gross und meinte, es könnte Probleme in der Schwangerschaft machen??? Meine Gebärmutter wäre bei der ersten Geburt (KS) beinahre gerissenn und da meinte sie, sie hofft, das hält alles, muss halt mehr zu Untersuchungen und abwarten ob KS oder normale Entbindung. Man macht sich nur noch irre. Ständig hat man Angst, ob alles gut geht odet oder oder....??? Hat jemand ähnliche Probleme?
Lg

 
2 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von god-bless-u am 01.11.2011, 10:40 Uhr

Ja das mit der Angst kenne ich, da meine Gebärmutter geteilt ist, wurde mir schon gesagt mein Fehlgeburtenrisiko sehr hoch ist. Und das mein Kind sehr wahrscheinlich dann früher geholt wird wegen Platzmangel. Ich hasse diese Angst und hoffe das mein Fa heute mal was gutes sagt.

Wann musst du denn zu der Spezialistin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von rebe40 am 01.11.2011, 13:50 Uhr

In zwei Tagen habe ich den Termin. Na da hast Du es ja auch nicht leicht und ständig mit der Angst zu tun.
Ich drücke Dir die Daumen, das alles gut läuft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.