August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87, 8. SSW am 07.01.2013, 20:30 Uhr

FA-Bericht

So ein hübsches und es blubbert so fleißig!!!
Man konnte sogar den Ansatz der Narbelschnur sehen.
MuPa wurde heute auch weitergeführt *stolzbin*

Am 01.02 hab ich den nächsten Termin.
Muss dann aber 2 Wochen später wieder hin weil da der beste Zeitpunkt für die Nackenfaltenmessung ist.

Was ein pocherndes Herz so alles ausmacht...mein Mann hat seit dem US sooo gute Laune

 
7 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von Zahnfee85, 11. SSW am 07.01.2013, 21:12 Uhr

Ich freu mich für Euch, mein Schatz hat auch immer mega gute Laune und ist stolz wie Bolle zudem ist mein Schatz dann auch total anhänglich ( > im positivem Sinne! )

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von jenny..m am 07.01.2013, 21:12 Uhr

Ach wie toll! Freu mich, dass alles so toll aussieht! In welcher Woche warst du denn als du deinen MuPa bekommen hast? Bei uns sind die ersten Untersuchungen laut Mutterkindpass in der 8 SSW - 12 SSW fällig, ich bin am Donnerstag aber erst 6+4.. hoffe aber trotzdem, dass ich ihn schon bekomme.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von celine87, 8. SSW am 07.01.2013, 21:17 Uhr

Ja, mein Schatz ist dann auch immer für ein paar tage extrem anhänglich.
Ich glaub die brauchen dieses Baby-TV weil sie das schwanger sein in der Früh-SS noch nicht fassen können.

Ich hab meinen MuPa vom letzten Kind übernommen.
Aber bei meiner Tochter hab ich auch in der 6. SSW als das Herzchen geschlagen hat den MuPa überreicht bekommen.
Wurde halt nichts groß eingetragen ausser, dass eine Herzaktion sattfindet, wie groß der Embryo ist, dass der Urin o.B. und was die vaginale Untersuchung ergeben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Zahnfee85, 11. SSW am 07.01.2013, 21:26 Uhr

... ich finde es total wichtig ... mein Schatz richtet sich auch jeden Termin ein,was super funktioniert da er in der Firma seiner Eltern arbeitet und für seine Eltern ist es das erste Enkelkind! Da Schatzi meinen kleinen Blähbauch so süss findet, wird er auch schon ausgiebig gestreichelt ... total schön, wir sind auch irgendwie enger zusammen gerückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von gosia2209, 11. SSW am 07.01.2013, 22:17 Uhr

Freut mich das alles schon positiv ist, so soll es sein. Hast du alle 2 Wochen Termine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Zahnfee85

Antwort von celine87, 9. SSW am 08.01.2013, 9:31 Uhr

Wir sind in der ersten SS schon sehr eng zusammen gerückt.
Irgendwie spürt man sofort, dass einen jetzt ganz plötzlich mehr verbindet!
Bei unserer Tochter ist mein Mann auch bei jedem Termin dabei gewesen diesesmal kann er das berufl. leider nicht mehr, da er viel unterwegs ist aber zu den wichtigsten Terminen wird er sich die Zeit dafür nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gosia2209

Antwort von celine87, 9. SSW am 08.01.2013, 9:39 Uhr

Ne, ich hab normal im 4-Wochen-Rhythmus Termine.
Nur möchte er bei 13+ die Nackenfaltenmessung vornehmen, da der Erfinder der Nackenfaltenmessung herausfand, dass zu diesem Zeitpunkt die Nackenfalten am größten sei, so hat es mir gestern mein Gyn. gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.