Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel, 15. SSW  am 06.01.2014, 17:03 Uhr

FA Bericht :-)

Hallo Mädels,

ich hoffe das es bei allen anderen die heute auch ihren FA Termin hatten genauso toll war wie bei mir!
Mit unserem Krümel ist alles bestens, Herz hat fleißig geschlagen, alles dran... Messen konnte sie es leider nicht mehr weil es sich zu sehr in die Ecke verkrümelt hat, aber sie konnte vorher noch den Durchmesser vom Kopf messen und konnte so ein ca Gewicht von 135g ermitteln. Süß ne...und ich hab 3kg zugenommen naja, war ja auch Weihnachten, stimmt's?

Und ich habe erfahren, das ich mich in Zukunft von 3 Männern verwöhnen lassen darf.
Wir bekommen zu unseren König nun noch einen kleinen Prinzen.

Bin einfach nur glücklich
Nächster Termin ist am 27.01. weil die Praxis vom 03.02.-14.02. in Urlaub ist, mir soll's recht sein!

Ganz liebe Grüße an euch alle

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht :-)

Antwort von lazuli am 06.01.2014, 18:41 Uhr

Ich hab nur 200gramm zugenommen und das über Weihnachten oO hab aber auch nicht son hunger Gefühl =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von Poki1982, 13. SSW am 06.01.2014, 20:00 Uhr

Schön dass es so schön bei dir war!! ! Glückwunsch zum Jungen!!
Hab morgen meinen Termin aber denk nicht dass wir schon das outing bekommen.Muss mich noch was gedulden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht :-)

Antwort von tina04, 11. SSW am 07.01.2014, 10:18 Uhr

Wahnsinn wie jetzt schon die ersten Outings kommen. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und schön das alles in Ordnung ist.

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.