Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ankalu, 23. SSW am 03.01.2013, 18:42 Uhr

FA-Bericht

Ich war heute zur Vorsorge. Baby hat sich gut entwickelt. Es hat Fruchtwasser geschluckt und im Anschluss genüßlich am Fuß!! genuckelt!
Soweit so gut. Dann sagte die FÄ, dass ich so wenig Fruchtwasser habe. Es liegt in der unteren Norm.
Ich muss nun doch noch zur Feindiagnostik. Der TErmin ist in zwei Wochen. Ich hoffe bloß, dass alles gut ist.
Sie sagte man kann da eigentlich nichts machen. Also ich könnte nichts dagegen oder dafür tun. Es ist nur so, dass es beobachtet werden muss, weil es sein könnte, dass die Plazenta nicht richtig arbeitet. Aber im Moment spricht die gute Entwicklung des Babys dagegen.
Naja, und da ist sie wieder - diese Angst, dass noch etwas passiert...
Nächste Woche steht nun erst mal der Zuckertest an.

 
3 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von benilisa72, 21. SSW am 03.01.2013, 18:51 Uhr

*puh* das ist natürlich erstmal ein Schreck. Aber solange sich der Zwerg gut entwickelt, ist es prima, dass es überwacht wird, aber solange es noch genug ist, passt das schon.

Drücke dir in jedem Fall die Daumen, dass alles weiterhin ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von carina1990, 21. SSW am 03.01.2013, 19:43 Uhr

Ich denke das du dir nicht zu viel sorgen machen musst sonst hätte sie andere schritte eingeleitet du bit ja noch in der norm einfach in der unteren so wie ich das verstehe und wenn dein kleines so gut entwickelt ist denke ich wird alles ok sein
Drücke trotzdem die daumen das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Ankalu, 22. SSW am 03.01.2013, 22:02 Uhr

Danke! Zumindest werde ich nun die zwei Wochen bis zum Termin etwas mehr angespannt sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.