Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80, 15. SSW am 13.01.2012, 7:56 Uhr

FA-Bericht

Moin ihr lieben,

reich mal meinen Bericht von gestern nach.

Mussten verhältnismäßig lang warten bis die Ärztin kam. Dann hat sie versucht von unten zu schallen, hat aber gleich gesagt kann sein das wir von oben gucken müssen. 15. Woche is von der Größe doof - von unten zu groß und von oben eigentlich noch zu klein.

Hat aber dann alles gezeigt. Sogar das Gehirn konnt man sehen. Rippen, Wirbelsäule, Finger, alles - nur zwischen die Beine hat es sich net gucken lassen. Hat auch blöd gelegen sodass wir diesmal kein Bild mitbekommen haben. Auch gemessen hat sie es nimmer in der Länge sondern misst jetzt einzelne Teile: Kopf- und Brustumfang und Oberschenkellänge. Daraus errechnet der Computer dann ob alles Zeitgemäß ist. Hat mir erklärt das die Zwerge jetzt schon so krumm liegen das eine konkrete länge gar nimmer 100 % messbar ist und nun so geguckt wird ob es von der Zeit passt.

Aber alles super, sogar auf den Tag genau. Geboxt hats alls wollt es kein US haben und dann geschlafen und mit den Fingerchen gespielt. Soooo süüüüsssss!! Auch Grippeimpfung hab ich bekommen.

Nächster Termin is am 9.2. Freu mich schon so drauf und is sooooo lang!!!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag.

LG

 
2 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von Würmli77, 15. SSW am 13.01.2012, 8:42 Uhr

Das freut mich für Dich, dass alles super ist! Da ist man doch gleich viel beruhigter und entspannter ... lg Würmli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Bublybaby, 15. SSW am 13.01.2012, 10:16 Uhr

Schön, das hört man gern, dass alles in Ordnung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.