April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von summer28, 21. SSW  am 11.12.2012, 7:51 Uhr

FA Bericht von gestern

Guten Morgen,
sorry das ich erst jetzt Berichte aber es wurde gestern sehr spät.Hatten um Sieben den Termin und waren um hab Zehn daheim.....................ja laaaaaaaaaaaaaange...........aber es war so voll. Sie hat sich dann auch noch viel Zeit genommen .Wir waren die letzten und sie wir hatten fast 45 Minuten TV...hihi....die kleine ist ne richtige Boxerin....und sie tritt ständig gegen meine Blase....An Püppi ist alles dran und drin....Alles ist super.....sie ist ca.20 cm Groß und wiegt 360 Gramm......Ich soll mich ausruhen damit die Wehen nicht mehr werden ..........hab knapp 5 kilo drupp...........

Mein Mann war total hin und weg........und er hat Mausi sogar schon gespürt....Die Ärztin sagte das es kein Wunder ist da ich so Schlank sei...jaja.Schlank....hehe


Ansonsten gehts uns allen gut.....´

Und noch was......Die Mieter meiner Schwiegereltern müssen endlich bis zum 30.6.13 aus unserem Haus raus...Haben jetzt ein Jahr auf Eigenbedarf geklagt...........Ist zwar ne gute Nachricht aber doof trotzdem...sollten die eher raus sein darf ich nichts tun ...Nach der Geburt wegen KS auch nicht......und ich kann einfach nicht nichts tun..ich muss immer selber Hand anlegen..............Ach es wird langsam ...hihi das bekommen wir auch noch hin .So nun hab ich viel zu viel getextet.....

Aber ich bin grade so Glücklich....Bilder gibt es im TP...So Kussi an euch...

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von Angelina89, 24. SSW am 11.12.2012, 9:28 Uhr

Och super. Da wartet man doch gerne. Als letztes hat man meistens einen Bonus und die Ärzte schallen voll lange. Supu das es deiner Maus gut geht. Ist ja das wichtigste.
Das mit der Wohnung klappt ja jetzt auch. Ich weis ist echt Schwer nichts zu tun. Man will am besten alles selber machen. Ruhe dich aber aus, damit püpi nicht so früh aus deiner Wohnung fliegt XD
Glg Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von mieke77, 22. SSW am 11.12.2012, 14:36 Uhr

*lach+ deine FÄ hat wohl kein Interesse am Feierabend,was?

Toll, das es so gut gelaufen ist udn auch mit der Wgh. nun vorwärts geht :) nach de rGeburt fühlen sich KS Frauen ja sehr unterschiedlich, die meisten sind schnell wieder fit, gerade wenn es geplant ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern

Antwort von summer28, 21. SSW am 11.12.2012, 14:53 Uhr

^Nun ja, es ist mein 3 KS und schon nach dem 2 KS hatte ich arge Probleme...es hat 1 Jahr gedauert bis ich fit war.....hatte nur Probleme mit der Heilung....aber es geht nicht anders geht hat nur KS.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.