Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calimero7713, 40. SSW am 16.06.2012, 17:21 Uhr

FA Bericht von gestern und morgen ET

Hallo Mädels!

Mein großer kam ja 6 Tage vor ET, daher dachte ich ok, der kleine kommt auch früher...nix da seufz....der hat sich fest gesetzt *lach*.

Gestern dann FA, CTG super, keine Wehen. Mumu weich, insgesamt alles sehr weich, Cervix verkürzt. Falls es los geht soll ich nicht noch ausharren sondern mal mich so langsam auf den Weg machen meinte meine FA, es könnte durchaus schnell gehen. Naja, gestern Abend dann übelste Senkwehen, dass ich kaum laufen konnte, aber sonst nix weiter. Hab immer wieder tierisch Druck nach unten, als ob der kleine gleich raus schaut . Und hab jetzt festgestellt, dass ich ganz schön Schleim verliere wenn ich auf Toilette bin. Gutes Zeichen? Hoffe so sehr, es geht bald los, damit mein Großer wieder nen geregelten Ablauf hat und in die Krippe kann. Ich bin ja der Autofahrer bei uns und hab ihn diese Woche daheim gelassen, weil ich ständig Angst hatte es geht los und wie kommt er dann aus der Krippe wieder heim????? Ne das ist nix. Aber wenn nächste Woche auch nix passiert dann ist er locker mal 3 Wochen daheim und das wäre echt total sch.......... Von daher drückt mir bitte die 'Daumen, dass der kleine ein pünktlicher ist und morgen zum ET kommt

Hab dann grade noch mit ner Freundin telefoniert und erwähnt, dass ich ambulant entbinden will. Oh man hätte ichs bloß gelassen....wie kannst du nur und wenn was passiert mit dir (nicht mit dem Baby nein sondern mit mir!!!!) und und und und und.....den Stress ne, und überhaupt, boa neeeeeeeeeeeeeee Leute echt, ich weiß warum ichs eigentlich keinem gesagt hab bis jetzt. Außerdem muss ichs ja eh auf mich zukommen lassen, wenn die Geburt schwierig wird usw. dann kann ichs ja eh knicken.....aber trotzdem seufz .

So soviel mal wieder zu mir.

Allen Ausgekugelten meine herzlichsten Glückwünsche!!!!! Und allen mit mir wartenden.......wir schaffen das schon

Liebe Grüße Eure Cali

 
2 Antworten:

Re: FA Bericht von gestern und morgen ET

Antwort von seventeencaro, 40. SSW am 16.06.2012, 18:49 Uhr

Na dann drück ich dir die Daumen, dass er sich pünktlich auf den Weg macht!
Andere haben halt immer irgendwelche Vorschläge, da muss man wohl einfach weghören. ;)

Das mit dem Schleim hab ich auch, seit Tagen gehen da so Teile ab, aber nie so ein ganzes Stück, wie man es hört. Ob es das trotzdem auch ist?!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von gestern und morgen ET

Antwort von Bluefly, 40. SSW am 16.06.2012, 19:01 Uhr

oh man, ich drück dir echt die Daumen, dass dein Kleiner morgen kommt!
dass deine Freundin so scheiße reagiert, sorry, find ich nich gut! is doch schließlich deine entscheidung!
ich hätte niemandem sagen sollen, wann der ET ist, dauernd diese Anrufe
ich hoffe so, dass es bei uns anderen bald losgeht, ich z.b. habe fürchterliche senkwehen und bin fast am totalen ende meiner kräfte!
ich wünsche mir so sehr, dass unsere Tochter in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken möchte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.