Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katee  am 07.01.2015, 23:45 Uhr

extremes schlafproblem

Hey Mädels.

Ich bin hundemüde... Und kann nicht schlafen :(
Meine Maus schläft in der Nacht Max. 4-5 std, nicht am Stück versteht sich.
Ich schaffe es gerade nicht mich tagsüber mit hin zu legen und bin wirklich extrem müde..
Trotz alle dem, is es 23:45 und ich kann nicht schlafen, das wir's immer.schlimmer.. geht jetzt schon Tage so.
Ich bin ausgelastet am Tag, bin völlig übermüdet...
Und ich kann Net schlafen!!!!!!!

Manmanman....

 
5 Antworten:

Re: extremes schlafproblem

Antwort von kleinerHobbit88 am 08.01.2015, 6:52 Uhr

Kann ich momentan auch so unterschreiben
Entweder schläft Mia nicht oder ich kann nicht einschlafen. Und wenn ich gerade so weggedämmert bin, motzt der Zwerg schon wieder. Tagsüber hinlegen? Unmöglich. Sie schläft mal nur länger als eine halbe Stunde in der Trage.
Durchhalten! Es kommen auch wieder andere Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extremes schlafproblem

Antwort von PearlandMum am 08.01.2015, 10:38 Uhr

Das kenne ich auch nur zu gut. Mann ist völlig am Ende und läuft trotzdem so auf Hochtouren, dass man nicht schlafen kann. Bin eh so ein schlechter Schläfer, immer schon...
Probier es doch mal mit Naturheilkunde : Passionsblumentee hat mir gut geholfen oder Lavendeltee ( Bad Heilbrunner von DM). Oder abends Lavendelöl auf die Fußsohlen einmassieren. Es gibt auch so Passionsblumenkapseln in der Apotheke.
Ich nehme Johanniskrautkapseln, das hilft nach einiger Zeit auch gut, wobei ich es auch gegen den "Winterblues" und für bessere Nerven nehme :)
Ansonsten gibt es da auch viel von Weleda (z.B. Calmedoron, wobei ich nicht so auf Komplexmittel stehe. Geholfen hat es mir aber) und Wala (andere Globuli), musst Du einfach mal in der Apotheke fragen.

Alles Liebe

Pearl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extremes schlafproblem

Antwort von trauriger-engel am 08.01.2015, 11:04 Uhr

*gäähn*
Es gibt wohl grad nen Schub so zur 33./34. Woche hin. Bennet hat mich letzte nacht wieder lautem schreien und weinen geweckt. Und so wie er schaut weiss er nicht warum. Seit 4 Nächten gehts nun so. Dabei hatten wir so schon einen kleinen Rhythmus gehabt. :( alles hinüber.
Aber gleich gehts zum Mittagsschlaf. 1,5 Std. Die mach ich gleich mal mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: extremes schlafproblem

Antwort von xsunshinex am 09.01.2015, 20:50 Uhr

Hey
Du arme :(
Eva schläft super aber ich habe die letzten 2 Nächte so gut wie nicht geschlafen... Mond, Wetter, Kopfkino... was auch immer :/

Kopf hoch halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch schlimme Nächte

Antwort von speku11 am 10.01.2015, 22:06 Uhr

Huhu,
hier nachts das gleiche. Unsere Maus schläft suuuuuper schlecht. Es fing vor 1 Monat an, als der 1. Zahn kam. Nun ist der zweite auch endlich durch, aber die Nächte sind nicht besser. Er schläft nachts keine Stunde am Stück. Ich habe ihn schon bei mir im Bett einquartiert, aber auch da ist er unruhig und weint oft. Manchmal hilft andocken, manchmal wickeln,...Ich war sogar schon beim Kinderarzt, um körperliche Ursachen auszuschließen.
Ich bin auch total übermüdet. Tagsüber schlafen geht hier auch nicht, habe noch eine sehr muntere 2-jährige hier, die seit neuestem keinen Mittagsschlaf mehr machen möchte...
Hoffe, das wird bald mal besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.