Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamanoel  am 28.04.2014, 11:25 Uhr

Extrem trockene Gesichtshaut :-(

Hey ihr Lieben,

hat jemand einen Tip was ich gegen meine extrem trockene Gesichtshaut machen kann. Kennst jemand ein tolles Pflegeprodukt?
Meine Stirn schuppt oder pellt sich richtig
Bin jetzt ich viel draußen und mache Gartenarbeit, also immer in der Sonne...

Danke & liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Extrem trockene Gesichtshaut :-(

Antwort von 14Sommerkind, 28. SSW am 28.04.2014, 12:22 Uhr

Hallöchen, ich habe auch extrem trockene Haut, aber nicht im Gesicht mehr am Bauch und Hüfte etc. Also, ich denke, wenn das jetzt so extrem ist kannst du mal mit Linola Gesichtscreme versuchen, frag mal in der Apotheke nach. Ich denke ist sicherlich nicht verkehrt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem trockene Gesichtshaut :-(

Antwort von CuteLilly123, 29. SSW am 28.04.2014, 12:51 Uhr

Mhmm mir war so als ob Linola verschreibungspflichtig ist! Auch würde ich die nicht nehmen ohne mit meinem Arzt zu reden! Ich hatte auch trockene Gesichtshaut!
Mir hilft am besten mehrmals täglich mit ganz normaler Nivea eincremen!
Wenn du viel in der Sonne bist könnte das natürlich auch n sehr leichter Sonnenbrand sein der sich pellt! Dann lieber vorher mit Sonnenmilch eincremen und zwischendurch auch mal wiederholen!

Was mir auch ganz gut tut ist ne Quark-Honig-Maske mit geraspelten Gurkenschnitzeln drin!
Dazu brauchst du nur Magerquark (Naturjoghurt geht auch ist aber flüssiger) , Honig und ein bischen geraspelte grüne Gurke! Aufs Gesicht auftragen und ein bissl einwirken lassen!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem trockene Gesichtshaut :-(

Antwort von 14Sommerkind am 28.04.2014, 13:02 Uhr

http://www.shop-apotheke.com/pdf/beipackzettel/4222849/Linola-Urea-Creme-100-g.pdf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem trockene Gesichtshaut :-(

Antwort von Eva88, 29. SSW am 28.04.2014, 15:01 Uhr

Hallo!

Ich hatte immer sehr sehr trockene Haut an den Augenlidern. Hab eine Teebaumölcreme gefunden mit rein natürlichen Inhaltsstoffen und die ist echt super! Morgens und abends cremen und nach 2-3 Tagen hast ne Babypopo-Haut! Schau mal ob ich den Link vom Onlineshop finde!

Liebe Grüße Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Eva88 am 28.04.2014, 15:03 Uhr

http://www.natura-reuter.de/RK-82-Teebaumoel-antibakteriell-Schmerz-Juckreiz-desinfizierend-entzuendungshemmend

Kostet 10,50 + 5,50 Versand aber ist echt ergiebig und wirklich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem trockene Gesichtshaut :-(

Antwort von Dagilingen am 28.04.2014, 15:04 Uhr

Bei trockener und dadurch ja auch meist gereizter Gesichtshaut würde ich zunächst nichts mit Urea nehmen, denn dieser Wirkstoff kann die Haut noch mehr reizen. Ich empfehle ein reines Aloe-Vera-Gel oder ein Serum mit Hyaluronsäure als Basis und darüber eine Feuchtigkeitscreme (Naturkosmetik), zum Beispiel von benecos. Die kann online bestellt werden, oft gibt es sie auch in Refprmhäusern. Die ist super und kostet nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link zu Benecos

Antwort von Dagilingen am 28.04.2014, 15:07 Uhr

http://s298265843.e-shop.info/shop/article_91020/benecos-Natural-Day-Cream-Q10-for-smooth-moments.html?sessid=KXZZ57lQfUJ2XycBdw5tdjc1CZMhtQhSLm0Budmcu63pULBElZYGDqTMVIYFRIBu&shop_param=cid%3D3%26aid%3D91020%26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von mamanoel am 28.04.2014, 17:46 Uhr

....für die vielen Antworten.
Dann werde ich mal ein Beautyprogramm starten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.