Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feffi, 8. SSW am 04.10.2012, 7:48 Uhr

@Exilschwabe... 2 WOCHEN... wie geil ist das denn????

Hey Süße,

habs jetzt erst gelesen, sorry - war auf Dienstreise.
Das ist ja mal mega, dass wir 2 Wochen auseinander sind. Am Ende bist du dann noch eher dran als ich
Kann alles passieren :))))

Zum Thema "hatte diesen Zyklus schon abgeschrieben": so gehts wirklich vielen. Aber ich freu mich wirklich für dich. Mir hat das so zugesetzt, wie viele Mädels aus dem Maibus wieder aussteigen mussten. Da gehts einem selbst gleich noch schlechter, weil man immer mehr Angst bekommt.

Ich geh dann morgen zum FA - hoffe auf Herzbubbern und vielleicht schon Gummibärchenoptik :))) Wär toll.

Meld dich mal wieder - gern auch PN.

LG
Feffi

 
4 Antworten:

Re: @Exilschwabe... 2 WOCHEN... wie geil ist das denn????

Antwort von Exilschwabe, 6. SSW am 04.10.2012, 7:56 Uhr

Huhu Feffi!!!
Du, das ich früher dran bin, kann durchaus passieren, meine 2 kamen in der 33. und 38. SSW! Pass auf, unsere Krümels kommen nachher noch am gleichen Tag, ich würd ja sooo lachen!
Mein nächster Termin ist am 16., nachmittags, da werd ich den ganzen Tag nervös sein. Ich denke, dann werden wir auch das Herzchen schlagen sehn!
Ich schau auch immer mal in den Mai-Bus, dann seh ich womit ich noch zu rechnen habe *lach*!
Liebe Grüße
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Exilschwabe... 2 WOCHEN... wie geil ist das denn????

Antwort von Sonne600 am 04.10.2012, 9:37 Uhr

Hey ihr beiden!

Kennt ihr mich noch?
Ich musste ja leider auch aus dem Mai-Bus aussteigen.
So wie es ausschaut war mein es am Sonntag und nun hoff ich auch auf einen Platz im Juni Bus.
Sollte es wieder nicht klappen werd ich wohl auf die Hoffnung mal aufgeben. Vielleicht klappt's ja dann.
Ich wünsch euch beiden jedenfalls ne tolle Schwangerschaft!!!

LG Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Exilschwabe... 2 WOCHEN... wie geil ist das denn????

Antwort von steffi22, 6. SSW am 04.10.2012, 10:15 Uhr

Ich war auch am hibbeln hab 3 negative tests gemacht es sollte nicht der maibus sein jetzt bin ich zwar im junibus aber mein et ist der 2. und ich weiß das kind kommt eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sammelantwort...

Antwort von Feffi, 8. SSW am 04.10.2012, 14:17 Uhr

@Sonne und Steffi:
Klar, schön euch auch hier wieder zu sehen.
Ich drück euch allen die Daumen, also auch denen, die noch am Hibbeln sind :) Das wird schon.

Schaut ruhig immer mal rein in den Maibus - da freut sich jeder :)

@Jessica:
Ich meld mich morgen mal via PN bei dir. Mal schauen, ob ich ein hübsches Bild bekomme. Aber ich denk schon.
Dann stell ich mich schon mal drauf ein, dass du trotz Juni Bus eher entbindest als ich *lol*

LG
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.