April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von suzefox am 10.01.2023, 14:47 Uhr

evtl Erklärung

Hey!

Ja an dich habe ich auch gedacht!
Ich glaube auch nicht an Zufall, das war was der Arzt meinte. Ja bei Haferkeksen oder Hafermilch und Stillen hatte ich es auch, beim letzten Testlauf eben auch nicht mehr daher dachte ich testen wir Brei.

Und es passte halt haargenau, mit Zahnen ist grad auch Pause und wie gesagt sonst ist er pumperlgsund grade der Arzt hat heute vor der Impfung nochmal gecheckt...

Ich bin ja eh so ein Analytiker schon berufswegen (Chemikerin :)) ... Ich könnte mir vorstellen es kommt von der Umwandlung von Eisen III zu Eisen II und den dann entstehenden Komplexen. Diese sind nämlich grünlich. Und das in Pflanzen vorkommende Eisen III muss erst zu Eisen II umgewandelt werden u. A. geht das auch mit Fruchtzucker, da er nach jedem Brei ein paar Löffel Pflaume/Birne bekommt ist das in meinen Augen nicht soooooooooo abwegig und wäre dann auch nicht gefährlich oder so und ich denke mit zunehmender Verdauung ist es immer mehr weg dann. Daher vielleicht dass er aufs stillen nach Hafermilch nicht mehr reagiert??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.