Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina-K88 am 24.08.2021, 8:09 Uhr

Eure ehrliche Meinung

Natürlich machst du alles richtig. Ich geh davon aus das die meisten Mütter Bedürfniss orientiert handeln und auch Großteils den Alltag nach ihnen ausrichten. Auch ich plane Einkäufe und Spaziergänge so das es zu seinen schlaf und wachphasen passt. Die Kommentare vom Arzt hören sich total nach alter Schule an. Ich würde das auch nochmal woanders abklären lassen. Natürlich reagiert jedes Baby anders oder stärker auf Entwicklungen. Aber das hört sich schon schlimm an.
Ein paar von deinen Beschreibungen macht meiner auch aber in leichten Variante. Das Ohr wird auch grad oft befummelt vorallem wenn ihm was nicht passt wird da heftig dran gezogen. Kinderwagen musste ich von Babywanne zum Sportsitz umbauen weil er alles sehen will. Nachts schläft er unruhiger aber nicht dramatisch. Zahnen war für ihn wo es anfing ganz schlimm, da hat er auch öfter ein Paracetamol Zäpfchen bekommen. Jetzt kommen wir mit Vibucol und Osanit gut hin.
Ich drück euch die Daumen das der nächste Arzt sich da einfühlsammer zeigt und sich auch alles genau anschaut und euch geholfen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.