Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama2512  am 06.07.2011, 8:32 Uhr

Eure Symptome?

Hallo an Alle!

Möchte mich mal umhören was ihr so für Symptome habt? Bei mir spielt grad total der Kreislauf verrückt. Schwindel, zitternde Hände, weiche Knie, gestern Abend konnte ich kaum einschlafen, mein Herz hat sehr schnell geschlagen, naja u ohne Mittagsschlaf geht es gar nicht mehr, erst gestern 3h!!!

Übelkeit und Schmerzen an der Brust hab ich auch ab u zu.

Und Ihr???

Liebe Grüße
Nici

 
19 Antworten:

Re: Eure Symptome?

Antwort von Kessy582 am 06.07.2011, 8:49 Uhr

Im Moment hällt sich die Übelkeit in Grenzen bei mir, zum Glück.
Mein Busen wächst und wächst, schmerzt und mein Bauch spannt gewaltig.

Aber sonst ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Mimi0685, 8. SSW am 06.07.2011, 8:49 Uhr

meine allerersten anzeichen waren schmerzen in der brust, die mich stutzig gemacht haben. im nachhinein is mir auch aufgefallen, dass ich sehr viel mittags geschlafen habe, was gar nicht normal war für mich.

kreislaufprobleme hatte ich sowieso schon immer, nur konnte ich da wenigstens meine tropfen nehmen, was ich ja jetzt nicht mehr kann.

ansonsten bin ich super schnell außer puste, treppenlaufen is horror für mich. was mach ich erst mit ner kugel? hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Woelfin1986, 8. SSW am 06.07.2011, 8:56 Uhr

Bin zur Zeit dauernd müde und könnte nur noch schlafen. Mein Kreislauf sackt sofort ab, wenn ich zu schnell aufstehe. Dann ist mir erstmal schwarz vor Augen.

Die Schmerzen in der Brust sind fast weg, dafür ist mir nun immer mal wieder flau im Magen, aber nicht richtig übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Annett23, 10. SSW am 06.07.2011, 8:58 Uhr

übelkeit, die schon seit mindestens 2-3 wochen anhält und auch heftig ist. aller 2 stunden muss ich was essen, sonst wirds mir kotzübel. brustschmerzen, mal mehr mal weniger, aber eigentlich immer da. meine brust muss ich mit 3 händen umfassen, damit ich sie abdecken kann, vorher brauchte ich nur 2.
UL schmerzen hab ich auch immer mal, so wie leichte mens schmerzen. mein bauch ist schon extrem gewachsen. aber klar bei mir, ist meine 5. ss (die 3. die über die 8.- ssw hinaus geht) war zwar vorher schon was da, aber man sieht es deutlich, kann nicht mehr versteckt werden.
also mit dem kreislauf hatte ich gott sei dank nur mal 2-3 tage zu tun, danach gings wieder. bin auch ständig müde, aber ich bin kein mittagsschläfer, deswegen kann ich leider mittags nicht schlafen. ich lege mich zwar immer auf die couch, aber wenn ich mal für ein paar minuten weg nicke, dann zucke ich plötzlich zusammen und bin wieder munter, an ein einschlafen danach ist nicht mehr zu denken.
außer puste bin ich auch sehr schnell. wir wohnen im 1. OG, wenn ich oben angekommen bin, merke ich wie ich nach luft schnappe und wie mein herz rast. aber das ist normal, hatte ich in den anderen SS auch.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Monsn1984, 7. SSW am 06.07.2011, 9:05 Uhr

Also, gestern war ein doofer Tag. Schwindel, Übelkeit und so ein Drücken im Unterleib...

Heute ist es besser, Übel ist mir gar nicht, spüre nur wieder links und rechts im Unterleib ein leichtes ziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Franzi1985, 9. SSW am 06.07.2011, 9:36 Uhr

Mir ist auch übel, schlafen könnte ich den ganzen Tag.

Heute gehts mir erstaunlich gut, liegt vielleicht daran das ich heute FA Termin habe :)

Ich trinke am Vormittag ne Kanne Kamillentee um einigermaßen über die Runden zu kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Biene275, 9. SSW am 06.07.2011, 9:46 Uhr

Ich muss sagen...mir gehts eigentlich richtig gut.

Was ich zwischendurch habe sind das ziehen der Mutterbänder. Brust spannt leicht.

Mir ist am vormittag mal leicht übel aber das geht schnell wieder weg.

Ansonsten auch ab und an die Müdigkeit. Aber wirklich schlafen ist dann nicht drin. Ich leg mich aufs Sofa, aber schlafen nein. Wenn ich mal einschlafe dann bin ich danach total gerädert, so als hätte ich 24 Std durch gemacht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von shari_24, 7. SSW am 06.07.2011, 9:50 Uhr

Hey,

ich hab mich vor ein paar Tagen selbst noch total darüber gefreut, dass mir eigentlich wirklich gar nicht schlecht war. Weder morgens noch sonst irgendwann im Laufe des Tages... Leider zu früh gefreut.. hab die letzten beiden Tage mehr auf der Couch verbracht als irgendwo anders weil es vom Schwindel und der Übelkeit her echt gar nicht mehr ging...

Hab jetzt mal auf den Rat meines Freundes hin den Kaffee morgens weg gelassen weil er meint, dass das eventuell der Auslöser ist (er beobachtet und macht und tut und liest.. süß
Mal gucken ob es jetzt besser wird..
Der Schwindel ist irgendwie vorprogrammiert bei mir..
Ich arbeite in einem Einkaufscenter im oberen Stockwerk.. gerade bei diesem Wetter sammelt sich so die Luft oben.. das ist wirklich nicht mehr schön.. sobald ich hier oben ankomme - bam! halloooooo Schwindel! :(

Von den Schmerzen in der Brust will ich gar nicht erst anfangen.. xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Leo engel, 7. SSW am 06.07.2011, 10:17 Uhr

Mir ist nur leicht flau im Bauch, also nicht richtig übel. Meine Brust ist bisschen schmerzhaft. Sonst gehts mir gut, außer das ich immer so müde bin, aber schlafen am Tag gibts hier leider nicht *gähn*


Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von sharicma, 9. SSW am 06.07.2011, 10:25 Uhr

hallo
na da bin ich ja beruhigt, ich hab nämlich auch schwindel, zittrige hände, weiche knie etc. dazu diese übelkeit und ich bekomm an essen auch nicht wirklich was runter :-(
war grad beim fa, wegen utrogest und hab das gleich mit angesprochen, wäre alles normal. mein blutdruck war bei 100/60, kein wunder, dass mir der kopf dreht. soll mich viel hinlegen und schonen.
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Mno, 9. SSW am 06.07.2011, 10:40 Uhr

Also, ich habe das Gefühl, dass ich so ziemlich alles habe.
Mir ist den ganzen Tag übel und gebrochen habe ich auch schon. Mein Kreislauf sackt regelmäßig zusammen. Gelegentlich habe ich ein ziehen im Unterleib, das empfinde ich aber als sehr angenehm und meine Brust spannt mal mehr und mal weniger.
Habe ziemlich Probleme mit dem Essen. Ich kann nichts mehr riechen und dementsprechend nichts kochen und einkaufen geht auch nicht. Zum Glück unterstützt mich mein Freund.

....und mal schauen was noch kommt. Ich hoffe nur dass der urlaub in 1,5 Wochen toll wird

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von -zuckerle-, 8. SSW am 06.07.2011, 12:04 Uhr

Bei mir spannen eigentlich nur ab und an die Brüste (teileise schon richtig schmerzhaft), und es zieht im Unterleib als würde ich meine Regel bekommen.
Schlecht ist mir Gott sei Dank überhaupt nicht, nur bin ich seit einigen Tagen soooo müde und schwindelig ist mir manchmal.

Leider kann ich mich Mittags auch nicht hinlegen, da ich hier im Moment 10 Stunden am Tag ohne Pause durcharbeite.
Da merke ich, dass ich das nicht mehr so gut wegstecke wie "vorher". Könnte manchmal wirklich heulen, weil mit alles zu viel ist, das war vor der Schwangerschaft eigentlich nicht so.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Neferti, 11. SSW am 06.07.2011, 12:54 Uhr

Meine Liste der "Beschwerden" ist inzwischen ziemlich lang:
- die Brust schmerzt
- hab Haarausfall
- meine Gesicht ist voller Pickel
- seit der 5. Woche dauerübel
- häufig müde

... einzig meine Launen halten sich in Grenzen. Ich hoffe einfach, dass es bald besser wird. Bin inzwischen 10+3. *hoff*

LG
Neferti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von schaafie82, 9. SSW am 06.07.2011, 13:07 Uhr

Hi zusammen,
also ich hatte ganz am Anfang wahnsinnige Rückenschmerzen, die sind aber dann nach 2 Wochen wieder verschwunden. Ansonsten bin ich sehr müde, könnte den gazen Tag schlafen ;-)
Übelkeit habe ich komischerweise nur sonntags xD
Sonst habe ich morgens eher so ein flaues Gefühl im Magen als hätte ich seit Stunden nichts mehr gegessen...
Glg Schaafie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von yasminchen85, 8. SSW am 06.07.2011, 13:20 Uhr

Also mir gehts soweit ganz gut!
Ich Könnte 24std am Tag schlafen,Pickel bekomme ich im gesicht und an der Brust! Brust tut mir weh! Sodbrennen hatte ich und ist jetzt aber auch wieder weg :-)

alles Prima sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von OoSannyoO, 7. SSW am 06.07.2011, 18:06 Uhr

hihi oh man Leute..wir jammern jetzt schon rum...was meint ihr wie wir in 4-5 Monaten jammern..lach..
Naja..mir geht diese Übelkeit mega auf den Keks..dauerübel...nerv..ja Schwindel,Brüste spannen ab und an..Kreislauf eh,und aus der Puste bin ich auch schnell..

Sag ja,das werden lustige Monate..

LG aus Bremen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von OoSannyoO, 7. SSW am 06.07.2011, 18:08 Uhr

Achja..und schlafen..könnt ich rund um die Uhr..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von Biene275, 9. SSW am 06.07.2011, 18:54 Uhr

Ich vergass...ich bin sowas von schnell aus der Puste. War eben einkaufen...danach war ich so alle wie nach nem dauerlauf...weia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Symptome?

Antwort von dani1974, 8.. SSW am 06.07.2011, 21:30 Uhr

Hallo,

meine Symptom- Liste
-leichte Übelkeit(seit gestern etwas besser)
-bin müde,aber schlafe schlecht
-schnell aus der Puste
-sehr empfindliche,schmerzende Brust
-manchmal ziehen in der Leiste

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

😂 Seit über einem Jahr alles mögliche an Symptome, aber jetzt....

Jetzt hab ich Juckende Brüste. Das ist ja mal wieder ganz was neues, was wollen die mir ...

von Sunshine_bebe 19.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome Frühe Schwangerschaft

Hallo ihr lieben! Wir haben es geschafft! Nach einer FG in der 8. sie im Dezember (erste Schwangerschaft) bin ich wieder Schwanger Haben es bis vor einem Monat ohne Hilfe versucht, dann hat mir meine Frauenärztin ...

von Alenaaha, 5. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome noch da?

Hallo ihr, Ich bin jetzt in der 9. SSW und habe nur noch sehr leichte SSSymptome, nachdem ich ca 2,5Wochen nicht am Alltag teilnehmen konnte. D.h. Nur Müdigkeit. leichte Übelkeit und leichtes Ziehen an der Brust. Vorsichtshalber habe ich bei meiner FÄ angerufen und das sei ...

von Tahmi91 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo.... Ich bin jetzt 5+4 Arzt meinte das man jetzt die Fruchthöle gesehen hat und soweit alles gut ist. Daneben war ein schwarzer Punkt, was evtl auf ein zweites hindeuten könnte. Aber mehr konnte man nicht erkennen. Letzte Woche hatte ich Gesäß, Gelenk Schmerzen, ...

von Blume_1992, 5. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Was habt ihr für Symptome?

Hallo Leute, mache mir wieder Gedanken. Ich habe die letzten Tage immer ein Ziehen gehabt, aber seit heute nur noch morgens schwere Möpse gehabt. Hab Angst, weils mir heute so normal geht. Wie ist das bei euch? Fühlt ihr euch manchmal auch so normal? Bin ...

von Marlis1987, 5. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Diese Warterei macht einen Wahnsinnig inkl. Symptome

Guten Morgen Mädels Diese warterei bis man testen kann, macht mich echt wahnsinnig. Bin heute ES+9 und will eig bis Freitag warten, also ES+11 . Mir juckt es in den Fingern zu testen. Man man man Für heute hat es sich eh ...

von Runde_Chilly 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo dies ist meine 2. SS Dieses mal habe ich ganze andere Smyptome bisher wie in der ersten. Während ich in der 1. Mit Übelkeit kämpfen musste habe ich jetzt das Gefühl überfahren zu sein. Mir turn die Knochen weh, Rücken, Gesäß ect. Ich kann nicht lange liegen, sitzen ...

von Blume_1992, 5. SSW 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwangerschafts Symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt heute 5+4 also 6. Woche und merke eigl gar nichts. Ab und zu ein stechen in den Brüsten und bisschen größer wurden sie auch aber sonst ist alles so wie immer Hab irgendwie bedenken das ich evtl gar ...

von Lottchen91, 6. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.