März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87 am 08.07.2023, 11:34 Uhr

Eure Erfahrungen Temperatur

Ich hatte erst an ZT 26 angefangen zu messen. Da die Schwangerschaftstests negativ waren, hab ich auf die Mens gewartet und wollte den Zyklusbeginn fürs Messen nicht verpassen. Ich messe vaginal mit einem extra dafür vorgesehenen Thermometer.
Wenn ich nicht diese anderen Symptome gehabt hätte, wäre ich jetzt auch gar nicht auf die Idee mit dem ES gekommen. Als ich mit meinem Sohn schwanger wurde, war der ES auch spät, aber da hatte ich auch deutlich längere Zyklen und wahrscheinlich auch viele anovulatorische.
Ich hatte wirklich Hoffnung, dass ich mich jetzt nach 1,5 Jahren basteln endlich auf meinen Körper verlassen kann. Mein Diabetologe meinte, dass es innerhalb der nächsten 2 Monate wahrscheinlich klappen wird, jetzt sind schon 5 rum ohne die Gyn will einfach immer nur weiter abwarten, der sind sowohl die Untersuchungsergebnisse als auch mein psychischer Druck und mein Alter egal. Kommentar: Wenn Sie das so sehr belastet, dann gehen Sie doch in eine KiWu Klinik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.