Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rattenpack am 18.06.2014, 8:48 Uhr

Eure Einschlafrituale

Ich stille meist auch in den Schlaf, wenn das nicht klappt, bekommt der Mops ein Kuscheltuch ans Gesicht und wird meist getragen/ gewiegt. Wenn Sonne, Mond nd Sterne günstig stehen und ich den Müdigkeitspunkt genau abpasse (hundemüde, aber noch kein bisschen knatschig) kann ich ihn auch ins Bettchen legen und er schläft mit Kuscheltuch und Schnuller ein.
Tagsüber nehme ich ihn im Tuch oder in der Trage auf den Rücken und macht irgendwas - dabei schläft er gut ein und dann kann ich ihn ablegen. So ist es am einfachsten - ich hätte keine Zeit für langes am Bettchen sitzen.

Zum Stillen: Der Haarausfall kommt nicht daher! Der kommt von der Hormonumstellung nach der Geburt und ist wie Schwangerschaftsübelkeit - manche Frauen erwischt es, andere nicht, manche leicht, andere richtig doll. Mit dem Stillen oder Abstillen hat es nichts zu tun und es hört in jedem Fall bald auf.
Du kannst es mit Schüssler Salzen etwas eindämmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.