Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilka1908, 11. SSW am 10.01.2010, 17:46 Uhr

@Eulenmama

Hallo Eulenmama,

ich hab damals vor knapp 5 Jahren meine Große entbunden! Am 10.2. ist es exakt 5 Jahre her. Da meine Mutter schon eine" Fettbrust"(lt. Arzt) hatte, hab ich direkt gesagt, ich werde versuchen zu stillen.
Meine Tochter hat aber nach der Entbindung nicht getrunken,bzw. wurde nicht satt, so das Ihre Gelbsucht stärker wurde. Außerdem hat sie in 3 Tagen extrem abgenommen,sodass sie in die Kinderklinik mußte. Daher das Abpumpen! Ich habe damals jede Brust 30 Min. bearbeitet und hatte nur 10ml. Ich hatte auch nie eine pralle Brust oder einen Milcheinschuß verspürt.

Diesmal habe ich direkt gesagt, diesen Streß werde ich mir nicht mehr antun!

Ich hoffe, Du kannst mich verstehen und verurteilst mich nicht!
Ich freue mich über jede Mutter die Stillen kann und darf!

LG

Ilka mit Kim an der Hand und Krümelchen im Bauch

 
2 Antworten:

Re: @Eulenmama

Antwort von Eulenmama am 10.01.2010, 18:05 Uhr

Du, ich möchte Dich auf gar keinen Fall verurteilen!!!!!

Ich dachte nur, dass Du deshalb traurig bist und Dich nicht noch mal "traust", das wäre nämlich schade.

Ich bin der Meinung, jeder sollte sein Baby füttern dürfen, wie er meint. Satt werden sie alle :-)

Ich hoffe, Du hast Dich nicht angegriffen gefühlt, das wollte ich nämlich nicht!

Schönen Abend noch, lG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eulenmama

Antwort von Ilka1908, 11. SSW am 10.01.2010, 18:09 Uhr

nein hab mich nicht angegriffen gefühlt, ich wollte nur, das Du mich verstehst!!

Auch Dir einen schönen Abend noch!!

LG

Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.