Februar 2024 Mamis

Februar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ShantiShanti, 24. SSW am 21.10.2023, 9:23 Uhr

Euer Gewicht bis jetzt

Also mich treibt das Thema auch um. Ich muss aber dazu sagen dass ich eine eher schlanke Frau bin. Trotzdem geht die Waage jetzt extrem schnell in die Höhe und das macht mir manchmal Angst. Normalerweise wiege ich immer so um die 57 Kilo . im ersten Trimester habe ich dann bis auf 54 Kilo abgenommen. Jetzt bin ich schon bei fast 64 Kilo! Ich weiß jetzt nicht genau ab wo man die Gewichtszunahme bemisst , ab vor der Schwangerschaft oder ab dem Tiefpunkt? Denn so gesehen hätte ich zum jetzigen Zeitpunkt, ssw24, bereits 10 kg zugelegt. Das finde ich schon echt viel. Es ist auch mehr als in den Tabellen für diesen Zeitpunkt geschrieben steht...


Ich habe natürlich auch viel Appetit, denke aber nicht , dass ich so übermäßig viel esse. Natürlich gibt es auch Wassereinlagerungen etc... und ich versuche auch das Gewicht einfach zu akzeptieren und mich nicht verrückt zu machen. Aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich muss schon zugeben dass es mir ein kleines bisschen Angst macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Um eine Woche vertan😂 + Gewichtszunahme?

Oh man ich habe mich um eine Woche vertan. Ich starte heute schon in die 17. Woche wie kann mir das nur passieren Sagt mal, wieviel habt ihr eigtl schon zugenommen? Ich bin nicht dünn. Normal eben. ...

von NatalieMichael, 17. SSW 28.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Thema Gewicht

Hey Mädels! Ich hab mal ne ganz persönliche Frage an euch. Mit wie viel Kg startet ihr in die Schwangerschaft? Ich liege jetzt bei 82 kg Also übergewicht da ich nur 174 cm groß bin. ...

von Sunny11 15.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.