Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von loulou34, 40. SSW  am 19.02.2014, 7:27 Uhr

Et

Heute ist Et ,ich war gestern beim Doc schaut alles gut aus und nu darf ich alle 2 Tage hin und wenn alles ruhig bleibt wird nächste Woche eingeleitet. Bitte Baby komm so raus...
Wer kugelt denn noch ?

 
8 Antworten:

Re: Et

Antwort von tigger1177, 40. SSW am 19.02.2014, 8:02 Uhr

Ich habe am Sonntag Termin.
Wie es genau weitergeht weiss ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et

Antwort von Susilotta, 41. SSW am 19.02.2014, 8:17 Uhr

Hab auch heute ET.
Seit Wochen Wehen, die nicht wirklich was bringen.
Ich hoffe es geht bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et

Antwort von floh82, 39. SSW am 19.02.2014, 8:29 Uhr

Ich kugel morgen in die 40.ssw und seit meinem fehlalarm ist es ruhig, herzeln gestern abend hat mal so gar nix gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et

Antwort von DanielaH., 41. SSW am 19.02.2014, 9:25 Uhr

Also ich bin jetzt fünf Tage überm ET und bei mir tut sich rein gar nix. Gestern wollte mein Frauenarzt nach dem Fruchtwasser schauen, doch leider sah er rein gar nix weil mein Schleimpfropf noch nicht mal abgegangen ist. Ziemlich frustig das sich nix tut. Am Wochenende wird eingeleitet, aber das finde ich nicht wirklich prickelnd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et

Antwort von schokokruemel, 40. SSW am 19.02.2014, 9:43 Uhr

Ich hab Freitag Termin und bis auf ein wenig Ziehen im Unterleib und leicht im Rücken seit heut Nacht tut sich hier auch nichts. Mal schaun was der FA am Freitag so meint.

Also weiter warten.
Aber darin haben wir ja jetzt schon mehr als 270 Tage Übung.

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et

Antwort von BIacky, 40. SSW am 19.02.2014, 10:23 Uhr

Ich muss heute noch auch zum FA, da mein ST ist Morgen und ich hoffe sehr, dass ich nicht mehr lange warten muss. Wir haben schon 2 Kiddys und die beide sind früher als gedacht gekommen, nun warte ich schon seid 2 Wochen jeden Tag auf unsere kleine und sie lässt sich Zeit, ungewöhnlich für mich, muss man aber durch mit viel Geduld!!!Ich habe schon viel ausprobiert, das ganze Haus am WE sauber gemacht, mein Hund 2 Stunden lang Frisiert und gebadet usw, außer Muskelkater ist nichts da :) Also viel Glück!!! Und viel Geduld wünsche ich dir!!! Und mir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et

Antwort von ilkis80, 40. SSW am 19.02.2014, 11:34 Uhr

Bin auch noch dabei, habe am Montag ET und da auch gleich früh FA Termin. Mal sehn wie lange es noch dauert. Bei uns ist jetzt seit 2Tagen auch ruhe, keine Wehen und nachts durch schlafen (auser 2mal Pipipause).
Also weiterhin Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et

Antwort von Somalii am 19.02.2014, 16:30 Uhr

Morgen ist mein ET und bei mir tut sich auch noch gar nix..=/ Mal sehen was der Arzt sagt..
Dafür habe ich heute einen Putzfimmel entwickelt und nochmal gründlich das Nest gerichtet =)) Irgendwie muss man sich ja beschäftigen. Die Wartezeit ist furchtbar..und jeder fragt ob´s denn endlich losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.