März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fri3da, 41. SSW am 29.03.2022, 10:03 Uhr

Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Hallo in die Runde,
Ich melde mich heute mal aus dem Krankenhaus. Nachdem meine Gyn mich gestern eine Woche nach Termin untersucht hat und erst meinte es sehe alles gut aus soweit, hat sie schließlich als ich schon halb in der Tür stand doch noch gesagt das ctg gefalle ihr nicht so. Der kleine war sehr rujif und kaum zu wecken - ich denke es war ihm einfach noch zu früh um kurz nach 8
Naja wie auch immer. Jedenfalls hieß es dann, sie würde mich vom Gefühl her gern Einweisen und in der Klinik drüber schauen lassen. Nichts schlimmes, aber einfach fürs Gefühl.
Also bin ich dann mittags in die Klinik gefahren. Nach zwei traumhaften Ctgs konnte man dort die Sorge zwar nicht ganz nachvollziehen meinte aber der Bauch des Babys wäre laut Schall recht klein für die Woche. Die Ärztin hat beim Abtasten dann mal noch schnell nach kurzer Vorwarnung die Eipollösung gemacht und sich dann mit der Oberärztin besprochen.
Das Ergebnis war die Empfehlung über mach zu bleiben und noch 2 Ctgs zu machen.
Das am Abend war wieder gut, zwischendurch etwas ruhiger aber da hat er sich nochmal wecken lassen.

Nach einer unruhigen Nacht (mit Nachbarin mit ganz frischem Neugeborenem) kam dann die Stations Ärztin die meinte man würde mit heute bei ET + 8 die Einleitung empfehlen.

Die Entscheidung fand ich jetzt ziemlich schwer, eigentlich hätte ich dem kleinen gern Zeit gelassen von selbst zu kommen, gleichzeitig tut sich aber so gar nichts. Letztlich war für mich dann die Frage wie die Alternative aussieht. Aber da meine Ärztin mich gestern schon hierher geschickt hat und meinte am Mittwoch würden wir sehen müssen wie es weiter geht, denke ich dass ich morgen oder spätestens übermorgen eh hier gelandet wäre.

Also habe ich nach einem bisschen hin und her nach dem Gespräch mit der nächsten Ärztin im Kreißsaal dann der Einleitung zugestimmt...
Cocktails werden hier nicht gegeben, die Alternative zur medikamentösen Einleitung wäre hier nur der Ballon Katheter gewesen. Und sie meinte nachdem gestern schon die Eipollösung gemacht worden wäre, hätte man den wahrscheinlich eh nicht mehr nutzen können.
Also liege ich jetzt hier nach der ersten Dosis Tabletten gerade für eine Stunde am ctg und harre der Dinge die da kommen.

Drückt mir die Daumen dass es gut anschlägt und nicht zu wild wird. Ich denke an euch alle die ihr es noch vor euch habt, wünsche uns Allen gutes Gelingen und allen anderen einen guten Start mit dem Nachwuchs

 
28 Antworten:

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sfabien, 41. SSW am 29.03.2022, 10:33 Uhr

Hallo von ET+1

Ich habe gestern den Ballonkatheter gelegt bekommen. Der wurde heute gezogen und hat gestern schon für Wehen gesorgt. Allerdings noch nicht solch kräftige. Nun habe ich um 7 die Tablette erhalten und schaue mir nun auch das CTG des Kindes an ehe es gleich die zweite Rutsche Tabletten gibt…

Ich harre also mit dir

Merkst du nach den Tabletten den schon irgendetwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da, 42. SSW am 29.03.2022, 12:06 Uhr

Ach ja, wie schön dass wir das jetzt quasi "zusammen durchmachen"
Wie war das mit dem Katheter? Es klang ziemlich unangenehm nach dem was die Ärztin erzählt hat.

Ich hatte das Gefühl leichteres ziehen im unteren Rücken und dann stärkeres im Bauch zu haben und dann sind mal kurz die Herztöne abgesackt da hatte ich schiss. Aber es war alles wohl nicht so wild und auch direkt drei Leute da.
Jetzt ist wieder Ruhe.

Um 13 Uhr soll ich zur nächsten Kontrolle hin und dann kommt irgendwann die zweite Runde. Ich glaube gegen viertel vor 10 hab ich die erste doses bekommen, also dann gegen viertel vor 2 die zweite.
Da dürfte dann mein Mann auch langsam her kommen damit wir ein bisschen spazieren gehen können und so.

Merkst du was von den Tabletten? Und haben die wehen vom Ballon wieder nachgelassen? Oder halten die an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sfabien am 29.03.2022, 12:41 Uhr

Also die Ärztin war sehr unsanft

Der Ballon war am Anfang ein Fremdkörpergefuehl aber ich hatte in kurzer Zeit auch die Wehen bekommen.
Das Ziehen war gar kein Problem mehr (Ballon wird geleert) und war auch heute Morgen kein Fremdkörper mehr so richtig.
Die Tablette um 7 hat nichts gebracht. Eben die doppelte Dosis bekommen und bis auf dass der Bauch etwas hart ist - nichts…

Spazierengehen mit meinem Mann hat auch nichts gebracht
Jetzt um drei nochmal CTG und wahrscheinlich die nächste Dosis

Mal schauen ob es was bringt…

Hattest du auch erste Dosis 25 und dann 50?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da am 29.03.2022, 13:30 Uhr

Manche können ja echte Metzger sein meine Gyn ist auch immer nur so mäßig sanft jedenfalls fühlt es sich für mich so an. Aber vielleicht liegt das daran dass man eh empfindlicher ist in der Schwangerschaft.

Ich hänge gerade wieder am ctg und glaube dass danach dann wohl die nächste Runde kommt.
Ich hab vorhin 2 Tabletten bekommen, weiß aber ehrlich gesagt gar nicht genau welche Dosierung das war

Ich drücke die auf jeden Fall die Daumen dass es gut weitergeht. Wenn ich die nächste Ration drin habe werd ich dann auch mal ein bisschen marschieren. Mit Mittagessen dazwischen und dann gleich wieder ans ctg hat es sich bisher noch nicht so gelohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da am 29.03.2022, 13:51 Uhr

Also ich kann nach schieben, dass hier an Tag 1 meist mit 50 begonnen wird. Und dann sieht man weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sfabien am 29.03.2022, 17:29 Uhr

Wieder 50 und es ist bis auf ein zwei Wehen nicht der Rede wert
Gegen 7 nochmal gleiche Dosis aber laut CTG sind die Wehen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da am 29.03.2022, 17:38 Uhr

Ich bekomme gleich wohl Runde 3.
Ein paar kleine Ausschläge zeigt das ctg. Der Bauch ist ein bisschen hart und ich spüre vor allem ein Ziehen im Schambereich.
Mal schauen was die Hebammen gleich so sagen...
Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sfabien am 29.03.2022, 19:13 Uhr

Hier fängt es auch langsam an… aber sie reichen noch immer nicht aus - obwohl sie teils schon wirklich fies sein können
Um 9 nochmal in den Kreißsaal

Wie schaut’s bei dir aus?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von FräuleinE., 40. SSW am 29.03.2022, 19:23 Uhr

Ich habe eben mal gelesen und drücke Euch ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche und schmerzfreie Geburt!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Andrea1004 am 29.03.2022, 20:01 Uhr

Alles Gute euch beiden, drücke ganz feste die Daumen
Haltet uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Andrea1004 am 29.03.2022, 20:01 Uhr

Alles Gute euch beiden, drücke ganz feste die Daumen
Haltet uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da am 29.03.2022, 20:12 Uhr

Oh so hübsch sah das bei mir aber nicht aus aber sie waren vorhin zufrieden und haben mir die dritte Dosis erstmal nicht gegeben und wollten abwarten.
Jetzt liege ich nach 2h wieder am ctg und es wird geschaut ob sich was tut oder ob die nächste Dosis kommt.
Aktuell zieht es mal aber vorhin war es deutlicher

Der Kleine macht es weiterhin spannend...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da am 29.03.2022, 20:12 Uhr

Danke dir fürs Daumen drücken und mitfiebern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sfabien am 29.03.2022, 20:25 Uhr

Diese März-Kinder

Ich bin mal gespannt, ob du noch etwas benötigst
Aber fühlst du dich sonst gut?
Ich habe tatsächlich sonst weiter gar nichts. Die andere Dame hier im KH hat wohl Probleme mit Übelkeit nach der Tabletteneinnahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sabrina_Daniel, 41. SSW am 29.03.2022, 21:08 Uhr

Lese schon die ganze Zeit bei euch mit.
Die Daumen sind fest gedrückt.

Ich bin heute bei ET+1 und seit heute morgen um 8 Uhr ist es komisch. Schmerzen, Kontraktionen, Bauch hart, Unterleibsschmerzen, vorhin eindeutig Wehen. Aber irgendwie kann ich es nicht richtig deuten mal abwarten.

Die letzten März- Babys sind schon sehr schüchtern und wollen nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da am 29.03.2022, 21:30 Uhr

Ich hatte das Gefühl dass mir ein bisschen komisch ist, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung weil ich wüsste dass das Nebenwirkungen sein können. Man hört dann ja immer extrem in sich rein
Aber sind geht's mir gut.
Ich hab vor ner knappen Stunde auch die nächste Dosis bekommen und hänge jetzt noch kurz am ctg. Es zieht wieder ein bisschen, aber sicher nicht genug. Wäre ja auch zu schön gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da am 29.03.2022, 21:31 Uhr

Haha wir spamen hier irgendwie alles voll
Aber bei dir klingt das doch schön produktiv
Bei mir war ja eigentlich so gar nichts vorher. Vielleicht schafft dein Baby es ja von allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von lali1990, 41. SSW am 29.03.2022, 22:17 Uhr

Sehr spannend - ich lese auch mal mit
Bin bei ET+2 und hier tut sich leider auch noch überhaupt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sfabien am 29.03.2022, 22:24 Uhr

Ich habe gerade ein lautes Knacken gehabt… so in mir drin..
jetzt ist die Fruchtblase geplatzt Wieder ans CTG
Ich melde mich wenn es was neues gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da am 29.03.2022, 22:31 Uhr

Oooh wie aufregend! Da passiert was
Die Daumen sind gedrückt!

Ich liege wieder im Bett und mein Bauch ist ziemlich hart und zieht. Mal schauen was bei mir so die Nacht bringt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sfabien am 30.03.2022, 7:44 Uhr

Ja was soll ich sagen…

Wir wurden nach dem eher unauffälligen CTG auf Zimmer geschickt. Die Wehen waren echt fies, aber ich dachte ich kann mit buscopan vllt noch etwas schlafen ehe es los geht.
Laut Untersuchung nach dem CTG nach Blasensprung um 10 Uhr war der MuMu bei ca 2 cm.
Auf dem Weg vom Kreißsaal aus Station (lasst es 50 Meter sein) wurde es immer schlimmer und im Bad auf dem Zimmer hat’s mich total niedergehauen. Gerade aufs Bett geschmissen, ging es los mit Wehen - aber die Pausen fehlten. Ich habe mich irgendwie nicht mehr eingekommen und die Schwestern gerufen. Gehen war nicht mehr drin - also mit dem Bett in den Kreißsaal…
Vom CTG bis erneutem Auftritt im Kreißsaal waren es keine 10 Minuten und ich war schon bei 3 cm. (1 cm in 10 Minuten!?)
Ich also meinen Mann angerufen, der noch 42 km Fahrt vor sich hatte und endlich diese PDA bekommen. das wae sicherlich auch keine Ewigkeit aber es kam mir so vor
Um 0:00 Uhr war mein Mann da und ich bei 8 cm.
Gegen 2 kam der Oberarzt, Kinderärztin und leitende Hebamme wegen der BEL dazu.

Ende vom Lied:
eine wunderbare spontane Geburt in BEL und eine bezaubernde Tochter namens Mathea bei stolzen 53 cm und einen Gewicht von 3450 g am 30.03.2022 um 3:32 nach nur wenigen Presswehen.

Wir sind hin und weg! Total verliebt! Mein Mann durfte noch zwei Stunden im Kreißsaal bleiben & musste dann wegen Corona Leider nachhause.

Ich kann mit gutem Gewissen sowohl eine spontane BEL-Geburt in einer erfahrenen Klinik auch bei Erstgebärenden als auch eine Einleitung empfehlen. Diesen laut Hebamme außergewöhnlichen Wehensturm konnten wir mit einer PDA wirklich gut kontrollieren. Wieso darauf verzichten, wenn man Schmerzmittel nehmen kann und sich sonst nur quält.

Ich hoffe von euch zu hören wie es weitergeht und drücke dir Daumen
Es wird alles gut werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von lali1990, 41. SSW am 30.03.2022, 8:27 Uhr

Ohh wie schön, herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit - und vielen Dank für dein Update, das stimmt mich positiv für unsere BEL-Reise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Julia N., 41. SSW am 30.03.2022, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne kuschel und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sabrina_Daniel, 41. SSW am 30.03.2022, 9:25 Uhr

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch

Und danke für die positiven Worte. Ich möchte der Maus noch bis Montag Zeit geben und würde dann einleiten lassen und habe unendlich Angst davor
Aber wenn man dann etwas positives liest, hilft das sehr

Hoffentlich motiviert sie die restlichen Babys hier im März, dass es Zeit wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sabrina_Daniel am 30.03.2022, 9:28 Uhr

Finde ich super.
So kann man sich ablenken

Im Moment ist wieder alles ruhig.
Vielleicht sollte ich sie mal mit was locken?

Dir weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von BabyGlueck2020 am 30.03.2022, 10:03 Uhr

Ach wie süß! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit

Und allen anderen eine schöne und baldige Geburt und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Fri3da am 30.03.2022, 10:53 Uhr

Ach Wahnsinn! Da ging es ja richtig rund bei dir! Ich hab mehrfach an dich gedacht. Aber wir schön dass trotz Wehensturms dann alles doch so gut verlief und vor allem du die Geburt als schön empfunden hast
Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen und eine ganz tolle kuschel und Kennenlernel Zeit

Ich hab seit gestern Abend Wehen und war dann so um 23 Uhr nochmal beim Kreißsaal aber die haben mich mit Buscopan (wie ähnlich das bei uns lief ) wieder weggeschickt. Gebracht hat das allerdings nicht, die Intensität blieb aber immerhin hab ich wohl zwischendurch mal ein paar kurze Napps gemacht nehme ich an. Jedenfalls hab ich immer wieder auf die Uhr geschaut und auch gestoppt. Ein paar mal dachte ich ich gebe auf, wollte mich aber auch nicht nochmal zurück schicken lassen
Und dann dachte ich irgendwann dass ich es noch bis zum Frühstück schaffe. Und danach sollte ich eh wieder hin.
Aber ich musste da schon ordentlich verarmten.
Die Hebamme war dann super nett und wir haben beschlossen erst mal zu warten. Ich hab Globuli bekommen und ein Öl für den Bauch. Beides soll die Wehen anregen bzw intensiver und regelmäßiger machen.
Jetzt laufe ich seit einer halben Stunde durchs Gebäude - draußen regnet es natürlich - und soll um halb zwölf wieder zum ctg wenn vorher nichts passiert. Und dann sehen wir wiederum weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Et + 8 Grüße aus dem Krankenhaus

Antwort von Sfabien am 30.03.2022, 11:34 Uhr

Wie gehts denn dann weiter bei dir? Bekommst du nochmal Tabletten oder geht es dann mit Gel weiter?

Wir sind gestern auch fast 6 km durch die Anlage gelaufen - aber in Hannover hast du auch etwas mehr zu sehen & einen netten Campus daneben sowie offensichtlich besseres Wetter


Also der Wehensturm war wirklich nicht schön… aber die Hebamme samt Schülerin & der Arzt waren wirklich wirklich klasse!
Auch dass ich sie selbst nehmen durfte (daran hätte ich im Traum nicht gedacht - wieso auch immer) war einfach wow. es sind manchmal echt so Kleinigkeiten, die es so unbeschreiblich machen. Ich kann nicht mal
Sitzen dank Schnitt und trotzdem nicht aufhören zu schwärmen

Wie gehts dem Rest von euch? Macht sich schon was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauergast krankenhaus

Ich musste ja Mittwoch mit dem Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung/ Cholestase ins Krankenhaus. Wurde aber gestern Gottseidank entlassen. Er quetscht nur meine komplette Bauchspeicheldrüse und daher sind die Werte so hoch. Heute Nacht zuhause hatte ich dann neben den Wehen ...

von Sasa1982, 37. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Untersuchung im Krankenhaus

Na ihr, Heute hatte ich ein Termin im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht. Es wurde festgestellt das ich richtig viel Fruchtwasser habe und das Baby schon 3200g wiegt, ich bin 35+1 (36ssw). Dann meinte der Oberarzt, dass es wohl am Fruchtwasser liegt wegen meinen ...

von Nhu Hoang 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Bei mir hat sich heute um 12:15 Uhr der Schleimpropf verabschiedet. Nach RS mit der Hebamme also ab in die Klinik (da ich ja regelmäßige Wehen und einen Trichter habe). Ich hoffe das er noch mindesten 1-2 Wochen im Bauch bleibt. Bei meinem ersten Sohn ist mir 18 Stunden nach ...

von Sasa1982, 35. SSW 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Mir ging es seit heut morgen mega übel. Erst dachte ich ich bin unterzuckert und hab gefrühstückt. Aber es wurde schlimmer und schlimmer. Bis ich dann erbrochen habe. Mein Bauch und Rücken schmerzten furchtbar und so sind wir in die Klinik. Dort hab ich auch noch 2 mal ...

von Sasa1982, 34. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus - Schleimpropf - Arztfrust

Hallo zusammen, heute bei 34+1 hat sich bei mir morgens der Schleimpropf gelöst, danach hatte ich eine kleine kurze Blutung aber 30 Minuten später war alles vorbei. Da das einfsch sehr zeitig ist und die Geburt bei unserem ersten Sohn startete habe ich die Hebamme kontaktiert, ...

von Pepperben, 35. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus GMH Verkürzung und Trichter

Hallo zusammen, jetzt bin ich also doch im Krankenhaus gelandet, mit zervixlänge von 3,5cm, allerdings ist der gmh nur noch zu 0,8cm verschlossen... Habe jetzt wehenhemmer bekommen sowie die lungenreife spritze, die bekomme ich morgen nochmal. Wenn kein Keim da ist bekomme ich ...

von Lavendel91, 26. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Gmh - Update

Hallöchen ihr lieben, Auch hier nochmal ein dickes Danke an eure lieben Worte in den letzten Tagen. Das hat so gut getan! Wirklich! Ich komme grad von der Untersuchung und darf nach Hause gehen heute. Mein gmh ist tatsächlich wieder 4cm lang. Ich hoffe das bleibt auch ...

von Mannislinchen, 24. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im krankenhaus

Hallo ihr lieben ich bin heute morgen mit starken Kopfschmerzen allgemeinen unWohlsein und schmerzen überall im Körper wach geworden. Da mir auch übel war und Bein letzten mal schon eiweiß im Urin war dachte ich es wäre ne beginne ss Vergiftung oder so. Ich hatte nun heute eh ...

von AngiAnn92, 24. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Wir waren gerade im Krankenhaus, da ich Blut am Toilettenpapier hatte. Da ich aber auch schon viel am Darm hatte, wusste ich nicht genau, woher es kommt. Mit unseren Kurt ist alles gut! Ihn gehts gut, die Gebärmutter sieht gut aus, der GMH sieht gut aus und ...

von Dielilalaunekuh, 19. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Warte im Krankenhaus...

Hallo ihr Lieben, mein Mann hat mich vor 2 Stunden ins Krankenhaus gefahren, weil unser Sohn mich wieder ganz übel in den Bauch getreten hat und ich danach so stechende Schmerzen hatte, dass ich sogar weinen musste. Ich warte jetzt also schon 1 1/2 Std. darauf, dass sich ein ...

von Sabi1509, 20. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.