Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fratz_89, 35. SSW am 22.11.2021, 12:27 Uhr

Et 01.2.22 aber wohl doch früher

Immer dieses leidige Thema Schwangerschaftsdiabetes.
Mich beschäftigt das auch seit ein paar Wochen und die Messwerte meiner kleinen machen mich verrückt.
Lt. Ärztin passt Gott sei Dank noch alles, aber anstatt jetzt die letzten Wochen entspannt verbringen zu können hat man vor jedem Kontrolltermin Sorge, dass sie doch was abbekommen haben könnte. Ich Versuche auch sehr auf meine Werte zu achten, klappt aber halt nicht immer... Ich muss bisher nicht spritzen und habe auch nach 1 Std. einen ganz anderen Zielwert als du. Ich darf bis 140 kommen. Selbst das ist teilweise nicht schaffbar, bar ganz normalen Mahlzeiten. Vor allem morgens bin ich oft über dem Wert. Meine Nüchternwerte passen immer. Letztlich versuche ich das ständige schlechte Gewissen bei jedem Bissen Weg zuschieben, man soll ja auch noch genügend Nährstoffe zu sich nehmen... Ich glaube unsere Mäuse fühlen sich trotzdem sehr wohl in unseren Bäuchen! Daran sollten wir festhalten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.