Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Damiimad, 35. SSW am 22.11.2021, 9:17 Uhr

Et 01.2.22 aber wohl doch früher

Hallöchen,

oh je du arme :(. Was haben die Ärzte gesagt, wann die das Mäuschen holen wollen? Ich habe eine ähnliche Situation nur andersrum. Vor zwei Wochen war ich beim Arzt und sie stellte fest dass mein Mäuschen nur 50 g innerhalb von zwei Wochen zugenommen hat. Anschließend sind wir zum Pränataldiagnostiker der wiederum feststellte das meine Maus 1800 g wiegt. Sie ist total zierlich und im unteren Bereich. Finde jedoch dass zwischen 1500 und 1800 welten liegen. Ich habe leider zu wenig Fruchtwasser. Der Arzt vermutet dass das geringe Gewicht damit zusammenhängt.Auch ich sollte ins Krankenhaus um die Geburt zu planen.
Ich war eine Woche nach der Messung erneut beim Pränataldiagnostiker. Dort wurde am Montag festgestellt dass die Maus 1945 g wog … einenTag später war ich im Krankenhaus um die Geburt anzumelden. Dort wurde ich auch untersucht und man stellte fest dass die Maus 1800 g wiegt. Ich versuche da irgendwie entspannt zu bleiben, was mir natürlich nicht leicht fällt . Heute sind wir erneut beim Präni. Mir wurde gesagt, dass eingeleitet wird, sobald die Maus nicht mehr richtig versorgt wird *ich sollte langsam wirklich meine Kliniktasche packen *
Letztendlich sind es nur Messungen die Schätzwerte angeben. Sei froh, dass dein Kind schon so stark ist und in einigen Wochen schon in deinen Armen liegen kann .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.