März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kira0815  am 03.03.2015, 6:34 Uhr

Es wird ernst und ich hab den brutalen schiss !

Ich find deinen Beitrag total unangebracht Nicoletta. Das hängt doch nicht mit dem Alter zusammen ob die Bedürfnisse aufgrund eines Babys eingestellt werden müssen oder nicht. Ich hab in meiner Arbeit oft mit Jugendlichen schwangeren zu tun gehabt und muss sagen, dass ich positiv überrascht worden bin. Oft haben sich die jungen Mütter und Väter besser gekümmert und auf die Reihe gebracht als manch Erfahrener. Dass man im Alter noch keine sooo große Erfahrung haben kann - aber man wächst mit seinen Aufgaben.
Ich persönlich muss sagen habe einen wahnsinnigen Respekt vor ihr. Zum einen äußert sie Gedanken und Gefühle, was äußerst hilfreich sein kann und zum einen steht sie zu ihrem Baby und hat sich dafür entschieden.
Und zum Thema belastend sein. Ich denke, daas jeder weiss dass Babys eine Umstellung erfordern aber dass man davor angst haben oder es als belastend sehen muss? Siehs doch als neue Aufgabe oder Herausforderung - das haben schon soviel vor dir geschafft.

Bei fragen kannst mich auch gern per pn anschreiben - wie schon gesagt mei sis ist in der gleichen Situation wie du. :*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.