April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilime17, 19. SSW am 11.11.2021, 10:31 Uhr

Es wird ein...

...Taschenmesser, sagt der Arzt.
Da hat man 6 Wochen lang auf den nächsten Ultraschall gewartet und das Baby lag total zusammengeklappt, sodass wirklich nichts zu sehen war. Beine übereinander geschlagen und Füße bis an die Stirn gezogen. Da macht es jemand richtig spannend!
Aber viel wichtiger: Das Herz hat kräftig und regelmäßig geschlagen und auch sonst sah alles zeitgerecht aus. Einmal hat es sogar kurz gewunken.
Durch die blöde Lage gab es auch wieder kein Foto. Da wird der Vierjährige heute enttäuscht sein.
Nächster Versuch ist aber schon in 14 Tagen. Da soll ich endlich mal ein Kind mitbringen, das anständig liegt, sagte mein Arzt.
Mal sehen, ob das was wird...

 
2 Antworten:

Re: Es wird ein...

Antwort von Shaddi, 20. SSW am 11.11.2021, 10:53 Uhr

Haha, na da geht es dir ja wie mir^^ Mein Baby will sich auch so gar nicht zeigen. Ausmessen war beim letzten Termin schon eine Katastrophe. Heute ging es etwas besser, aber als der Schallkopf runter wanderte, kreuzte das Baby die Beine und hatte so gar keinen Bock. Ein Bild gabs auch nicht, weil es daraufhin auch sein Gesicht nicht mehr zeigen wollte xD

Schön, dass es deinem Krümel auch gut geht! Wir erfahren das Geschlecht ja noch früh genug :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein...

Antwort von Laewenzahn, 20. SSW am 12.11.2021, 6:29 Uhr

Glückwunsch zum Klappmesser.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.