September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlondesGift1988, 22. SSW am 28.04.2012, 10:24 Uhr

Es wird ein.....

Mädchen
Zumindest sehr wahrscheinlich...
Hatte gestern Organ-US und danach leider keine Zeit hier zu schreiben, bisschen viel um die Ohren momentan...
Soweit ist alles super entwickelt, ein bisschen zu groß also könnte es doch sein, dass unser Krümel sich früher auf den Weg in die große Welt macht... Aber ist echt nur minimal. Sie ist jetzt ca 26 cm groß und wiegt ca 488g, laut Schätzungen, was im normalbereich läge, aber KU, usw sind etwas zu groß... Ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm, sonst hätte meine Ärztin sicher was gesagt...
Mein Freund war mit zum Ultraschall und war total begeistert... Auf einmal sagte er: Ich glaub es hat dich grad getreten. Und er hatte recht. Konnte man aber auch nicht wirklich übersehen, da unser Krümel den Ultraschallkopf wohl nicht mochte
Naja, lag also wohl mit meinem Bauchgefühl daneben, was mich aber nicht wirklich stört... Hauptsache es ist gesund und das ist wohl so, zumindest waren keine Auffälligkeiten zu sehen =)

lg Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Es wird ein.....

Antwort von Krötili, 22. SSW am 28.04.2012, 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

Ich hatte gestern auch den "großen" Ultraschall und es wird ebenfalls ein Mädchen. Mein Bauchgefühl hat mich auch getäuscht, ich bin die ganze zeit von einem Jungen ausgegangen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein.....

Antwort von Sonne2012, 20. SSW am 28.04.2012, 10:39 Uhr

Glückwunsch
Ich bekomme auch ein Mädchen und habe dann vier Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein.....

Antwort von mausemaus85, 20. SSW am 28.04.2012, 13:09 Uhr

Glückwunsch zur Püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.