Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Applegreen, 38. SSW am 06.10.2021, 5:53 Uhr

Es tut sich etwas

Ich war gestern bei der FÄ.
Sie sagte, dass der Gebärmutterhals vollkommen verstrichen ist und der Muttermund 1 bis 2 cm geöffnet ist. Als ich gerade im Untersuchungsraum war, hatte ich eine Wehe und auf dem CTG war eine zusehen.

Es kann losgehen. Doch leider verspüre ich zu Hause noch gar nichts. Ich bewege mich, putze, gehe mit dem Hund lange spazieren , mache Wäsche usw.

Wir warten auf dich….und würden uns freuen, wenn es demnächst losgeht.

 
6 Antworten:

Re: Es tut sich etwas

Antwort von zitronenmama, 39. SSW am 06.10.2021, 8:43 Uhr

Uff, dann, alles Gute und hoffentlich geht's richtig los! Ich hab seit Tagen Schmerzen, aber keine richtigen Wehen. Ich drücke uns beiden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas

Antwort von Hopefullyinwait, 39. SSW am 06.10.2021, 9:37 Uhr

Alles Gute, dass bei dir auch wirklich bald losgeht.
Bei mir ist so ziemlich alles genau wie bei dir, hatte sogar letzte Woche Dienstag schon die Zeichnungsblutung. Aber es tut sich bis auf total vereinzelte Wehen leider gar nichts. Außer vermehrte Schmerzen.

Ich drücke uns Wartenden allen die Daumen, dass es bald wirklich losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas

Antwort von KleinerEngel9091 am 06.10.2021, 10:19 Uhr

Hey
Kann dich voll verstehen , sind auch bereit und freuen uns so. Ich hoffe das Baby kommt noch vor Sonntag, sonst heißt es alle zwei Tage zur Kontrolle, muss nicht sein
Drücke allen Wartenden dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas

Antwort von IsaMarie am 06.10.2021, 12:33 Uhr

Ich versteh dich sooo gut. Ich warte auch schon jeden Tag, dass es losgeht. Wünsch dir alles Gute für die kommenden Tage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas

Antwort von Applegreen, 38. SSW am 06.10.2021, 19:42 Uhr

Vielen lieben Dank! Euch auch viel Glück und ich gönne euch es allen, dass es bald losgeht. Die letzten Tage sind echt hart. Man wartet solange, dass die Kleinen sich entwickeln und nun kann man es kaum abwarten.

Ich denke, dass das nicht meiner letzter JammerPost sein wird, dass ich noch warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut sich etwas

Antwort von Hopefullyinwait am 06.10.2021, 22:59 Uhr

Na dafür sind wir ja auch da, dass wir alle zusammen jammern können. Umso größer wird hinterher die Freude...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.