September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pherilea, 38. SSW am 10.09.2016, 22:37 Uhr

Es piekst, ziept und zwickt

Geht mir ähnlich.. nur dass ich absolut keine Ahnugn hab,wie sich Wehen anfühlen.
Ich liebe die frage ja auch immer von den Ärzten "Haben sie denn schon Wehen?"
Woher soll ich das wissen?! Ich hab ständig irgendwas neues wo ich mir denk "War das jetz was?"

Hab am donnerstag noch Vorbesprechung in der Klinik zwecks PDA, eventuellem Plankaiserschnitt(Weil bei mir das Risiko für nen Notfallkaiserschnitt recht hoch ist.Würde ja gerne drauf verzichten,vertraue da aber dann den Ärzten) etc. Wenn das vorbei is, dürfen die mich auch gern direkt da behalten und die Kleine darf rausflutschen.

Mein Mann hatte nur drum gebeten,dass sie bitte nicht dieses Wochenende kommt, weil er sonst am Knabenschiessen(Stadt Zürich, ne Art Jahrmarkt mitten in der Stadt-und mitten auf dem Weg zu unserm Spital!)vorbei muss. Traue unserer Kleinen zu, dass sie deswegen aus Trotz die nächsten zwei Nächte irgendwann raus will..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.