September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MVgirl1986, 20. SSW am 28.04.2012, 11:27 Uhr

Es nimmt kein Ende

Hallo ihr Lieben.

Bei mir nimmt es kein Ende. Die Halsschmerzen sind fast weg. Dafür hatte ich aber wieder eine schlaflose Nacht, diesmal wg. trockenen Reizhusten. Zu allem Übel gehen nun auch meine Ohren zu. Es droht ne Mittelohrentzundung. Ich hab ne Superinfektion. Deshalb Waren wir gerade in der Apoteke. Habe gefragt wie es aussieht mit einem Medi gegen Husten. Gibt's wohl keins. Dann hab ich nochmal gefragt wg. dem Antibiotika. Sie meinte eig. soll man in der SS gar keins nehmen. Da aber der Arzt es rausgesucht hat, wird er es schon wissen. Nun bin ich wieder im Bett und hab es genommen. Muss das immer so widerlich bitter sein? Mein linkes Ohr pulsiert, is dicht und schmerzt. Da ich Angst hab noch ins KH zu müssen hab ich nun das AB genommen. Hoffe, mein Zwerg steckt das gut weg und ich Krieg keine Nebenwirkungen.

 
5 Antworten:

Re: Es nimmt kein Ende

Antwort von vabine, 18. SSW am 28.04.2012, 12:07 Uhr

Ach du arme, diese nervigen infekte

mir hat meine FA letztens Hedelix Hustensaft empfohlen, der ist auf pflanzlicher Basis und ohne Alkohol. Im Beipackzettel steht, dass man in der SS lieber darauf verzichten sollte, da keine STudien vorliegen, aber weil es mir meine FA empfohlen hat habe ich es trotzdem genommen und es hat mir gut geholfen.

Ich wünsch Dir weiter gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende

Antwort von mausemaus85, 20. SSW am 28.04.2012, 13:06 Uhr

Hi Du,

das tut mir leid das es dir so schlecht geht! :(

Ich z.B. hatte damals bei Sohn Nr. 2, 2 Wochen vor der Entbindung eine schwere Bronchitis mit angehender Lugenentzündung. Es war ncihts mehr zu machen,ausser mit dem Antibiotikum.Ich hätte die Geburt sonst wohl nicht "überlebt". Es wird schon alles gut gehen.Es gibt Antibiotika die man auch in der SS nehmen kann. Meinem Sohn ging es nach der geburt gut und heute auch :) Hat keinen schaden genommen.Mach es,bevor es Dir noch schlechter geht!

Gute besserung,Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende

Antwort von NAG-Hasi am 28.04.2012, 13:10 Uhr

Mein FA hat mir Prospan Kinderhustensaft verschrieben, ist rein pflanzlich. Wirkt meiner Meinung nach zwar nicht so gut wie die normalen Säfte, aber immerhin was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende

Antwort von Maus_2012, 20. SSW am 28.04.2012, 14:10 Uhr

oh je... das hört sich nicht so toll an!! Ich wünsche dir gute Besserung!!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende

Antwort von excitedmum2b, 20. SSW am 28.04.2012, 14:31 Uhr

ich weiß nicht, wie das tatsächlich abläuft, aber ich hoffe mal, dass all deine infektionen und krankheiten, langfristig das immunsystem deines krümels stärken!!!

Hoffentlich nimmt es dein Baby wie eine art Impfung auf :)

gute besserung, und wenn du einen trockenen Hals/Nase hast, dann tu ein feuchtes tuch über die warme heizung. das gibt luftfeuchtigkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.