Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nenilein am 12.02.2018, 13:38 Uhr

Es nervt

Muss ja leider zugeben, dass ich auf schwanger sein im Moment null Bock hab. Auf die Tritte freu ich mich schon, auf mehr aber auch nicht.
Natürlich will ich mein Kind unbedingt
Nur der Weg dahin nervt im Augenblick.

Es ist im Moment alles anders als in der ersten Schwangerschaft.
Ich hab Hunger, viel viel viel Hunger. Am liebsten würde ich direkt beim Essen noch darüber nachdenken was ich wohl danach noch essen kann...
Und mir ist kalt. So unendlich kalt. Selbst nen halben Meter direkt vor dem Holzofen frier ich. Alle halten mich schon für bescheuert.

Meine Temperatur liegt seit Tagen dauerhaft bei 37,8. Also nichts dramatisches, aber eben höher als gewöhnlich. Da bin ich im Moment wohl sehr feinfühlig dafür.
Ob die Temperatur von der Schwangerschaft kommt oder von einem Infekt keine Ahnung.
Aber es nervt. Draußen sterb ich fast den Kältetot, deswegen hockt mein Sohn leider drin mit mir vor dem Kamin. Tut mir total leid für ihn

Wem geht's hier ähnlich?

 
9 Antworten:

Re: Es nervt

Antwort von Mbi1005, 7. SSW am 12.02.2018, 14:04 Uhr

mir gehts es ganz Gleich!!! Und bei mir ist es die 3. Schwangerschaft. Die letzte ist erst 7 Monate her. Und bei den anderen beiden hatte ich wirklich wenig Beschwerden. Aber diesmal echt krass. Nur dass ich Hunger habe und wenn ich was esse Übelkeit. Und das geht den Gabzen Tag so. Und nachts wird es noch schlimmer!!

Super nervig!!! Und ich friere auch nur!! Seit Wochen!!! Ich fühle voll mit dir! Und bin ehrlich gesagt, froh, dass es meine letzte SS wird.
Aber auf die Tritte und witzigerweisw die Geburt freu ich mich auch schon

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von Kleiser am 12.02.2018, 14:13 Uhr

Hier auch. ...
Kälte/Kopfweh/krasser Schwindel...
Wie soll das weitergehen?
In der ersten Schwangerschaft war alles easy.
Und jetzt?
U das alles mit Kleinkind. ....
Oh mann....
Achja zum Thena Essen:
Muss ich alle 2h,da ich sonst brechen muss...
Es NERVT!!!!Ich bin bei dir!:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von Elsbeth am 12.02.2018, 14:24 Uhr

Ich kann da “leider“ noch nicht mitreden, da meine SS in der 5. Woche vorbei war und ich bis dahin kaum Nebenwirkungen hatte.

Aber ihr erinnert mich gerade an einen Fall, den ich hier in der Arbeit im KiWu-Bereich hatte. Ein werdender Vater rief zu Beginn der SS ganz verzweifelt an und jammerte, dass er seine Frau kaum noch aushält. Sie jammerte ständig wegen der Beschwerden und weil sie keinen Kaffee und keinen Alkohol und keine Wurst und und und mehr zu sich nehmen durfte. Wie sollte er die nächsten 8 Monate nur überstehen?


Nach der Geburt meldete er sich nochmal überglücklich, jetzt schmunzeln beide drüber.

Also: Haltet durch!! Es geht irgendwann vorbei! Und jammert lieber hier als vor euren Männern, auch wenn die mitschuldig sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von claudilila, 5. SSW am 12.02.2018, 14:38 Uhr

Mir geht es nicht so bisher ist es die reine Vorfreude und wir sind einfach überglücklich. Ich habe aber ein bisschen Angst dass es irgendwann soweit ist und ich auch innerlich ein bisschen stöhne. Bei mir ist es das dritte Kind und ich kenn das ganze auch schon aus der zweiten Schwangerschaft. Die war allerdings sehr nah an der ersten und jetzt sind die beiden großen schon fast 3 und 4. ich hoffe diesmal kann ich die Zeit mehr genieße und hab mehr Zeit für mich und den Bauch. Mein Großer ist erst mit 3 Jahren in den Kindergarten gekommen und seien Schwester kam zur Welt als er 20 Monate alt war. Das fand ich auch extrem in der Schwangerschaft und Babyzeit. Jetzt sind aber beide von 8-14 Uhr im Kindergarten und ich habe vormittags Zeit mich auszuruhen und in Ruhe Dinge zu erledigen. Ich glaube Zeit und Ruhe und ganz wichtig um entspannt durch die Schwangerschaft zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von Nenilein am 12.02.2018, 16:51 Uhr

Jammern tu ich nicht. Nicht mal bei der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von Kathy75, 6. SSW am 12.02.2018, 17:07 Uhr

Die meiste Zeit gehts mir momentan gut. Aaaber ab u zu überkommt mich die Übelkeit, frieren tu ich sowieso und mein UL tut mir manchmal weh. Meine Laune sinkt ab u zu. Ich reiß mich aber zusammen.

Wenn mir manchmal schlecht ist tun gleichzeitig meine Brüste weh. Ist das bei euch auch?

Die ersten 3 Monate und die letzen 4 Wochen sind am unangenehmsten, durch die Warterei und Beschwerden. Das ist mein 4. Wunder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von Mbi1005 am 12.02.2018, 19:21 Uhr

das selbe wollte ich aucb gerade schreiben! Nenilein, ich geb dir recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von Sunny94 am 12.02.2018, 19:54 Uhr

Ich freue mich auch auf den krümmel. Aber ich bin garnicht mich selbst.
Ich bin müde, hab kopfschmerzen und rückenschmerzen, schwindel und immer mal wieder übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt

Antwort von Dolcevita88 am 12.02.2018, 20:02 Uhr

Ich freue mich auch sehr, aber die ersten 3 monate und der letzte monat waren bei mir immer sehr schlimm.
Zur zeit sehr müde, übelkeit ohne erbrechen dafür den ganzen tag über verteilt ( ich wünsche mir manchmal zu brechen damit wieder schluss ist)
Entweder ich friere oder mir ist super heiß.
Naja man muss da durch und bis jetzt ging es mir nach der 12 woche gut, also fieber ich darauf hin.

Zum ende der schwangerschaft war bis jetzt immer sehr starke rückenschmerzen, krämpfe in den beinen und sodbrennen. Ich hoffe ich bleibe verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.