September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2012 am 15.03.2016, 7:37 Uhr

Es nervt...

Und mal wieder hatten wir eine bescheidene Nacht.
Dass Leonora nachts alle drei Stunden trinkt nach wie vor und man selten mehr wie 2x2,5stunden Schlaf bekommt,ist mittlerweile normal,aber diese Nacht haben die beiden Kleinen sich wieder abgewechselt.
Jetzt ist die mittlere Dame krank.
Langsam habe ich keine Lust mehr,seit Januar vergeht keine Woche wo nicht ein Kind wg Krankheit zu Hause ist.
Nur Mama darf nicht schlapp machen.
Ich habe hier mittlerweile eine Liste hängen,DIN A4 mit allen versäumten Terminen die nachgeholt werden müssen.
Auch heute wieder einen Termin absagen.
Es nervt einfach nur noch.
Es kann nichts mehr geplant werden.
So sorry,musste mich grad mal ausmotzen

 
4 Antworten:

Re: Es nervt...

Antwort von KK64 am 15.03.2016, 8:40 Uhr

Oh mann, fühl dich gedrückt

Da ich jedes mal mit den Augen rolle wenn ich den Satz "das wird auch besser" höre, sag ich den jetzt nicht.

Wir schlafen zur Zeit wieder im Stunden Takt und wenns nicht nach dem wach werden sofort brust gibt, gibts mega Terror!
Am Freitag werd ich operiert und Lara muss dann einige Zeit ohne Mama und Busen verbringen. Das wird auch hart...

Freue dich daran dass du gesund bist und die Kraft aufbringen kannst allen gerecht zu werden!!!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt...

Antwort von Lara2003 am 15.03.2016, 8:51 Uhr

Bei uns auch gerade, alle 2 Std stillen.

KK64, an was wirst du operiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt...

Antwort von KK64 am 15.03.2016, 10:45 Uhr

Mein Abstrich zur vorsorge von Gebährmutterhalskrebs war seit über einem Jahr auffällig und nun hat der Wert sich verschlechtert. Jetzt wird die betroffene Stelle weggeschnitten. Das wird zum Glück ambulant gemacht.
Morgen bekomme ich alles erklärt und Freitag ist es dann soweit.
Lara bekommt dann von meinem Mann abgepumpte Muttermilch.
Hoffe das klappt.
Und noch mehr hoffe ich, dass ich nachts wieder stillen darf. Sonst wird die Nacht wohl schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nervt...

Antwort von mimi-mami am 15.03.2016, 19:39 Uhr

Hatte vor 5 Jahren als meine große gerade mal 3 Monate alt war genau das selbe. Wollte eigentlich erst später operieren lassen wegen dem Stillen und weil meine Tochter bis dahin noch nie von mir weg war aber mein Gyn meinte die er will keinerlei Zeit verlieren die Zeit würde drängen. Der Papa war dann mit der Kleinen mit im Kh und ich hatte sie wirklich bis zur Op bei mir und sofort danach wieder. Einmal abgepumpte Milch wegen dem Narkose mittel gegeben und Nachts wieder an die Brust. Ich wünsche dir alles Gute für Montag und drück dir ganz fest die Daumen. Das schaffst du !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.