Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike01, 26. SSW am 12.10.2013, 8:40 Uhr

es nervt mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.....wenn ich sage, das wir unseren 3. Jungen bekommen...nerven mich die Sprüche wirklich sooo sehr.........
z.b. : ihr habt euch schon ein mädchen gewünscht......oder: ach wie schaaaaade.....aber naja hauptsache gesund.......
und ich bin dann immer extrem fröhlich.....alles gut......wir freuen uns....die jungs freuen sich........!!!!!!!!!
muß quasi die anderen trösten....
natürlich hätte ich gerne ein Mädchen gehabt....und unsere Planung ist danach auch auf jeden fall abgeschlossen !!!!!!!!.....
aber wir freuen uns ...uund das ehrlich......
gehts da euch auch manchmal so...???? bei denen die nochmal das selbe geschlecht erwarten....???????

 
8 Antworten:

Re: es nervt mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von m0nika am 12.10.2013, 8:45 Uhr

....darum würde ich es nie wissen wollen.
Das Umfeld kann einen schon ganz schön nerven. Gott sei Dank mischt sich bei mir/uns bislang keiner ein. Ich kann alles genießen und jeder hat Verständnis. Finde ich wahnsinnig toll. Sogar bei der Arbeit bekomme ich viele Angebote gemacht, wie ich die Zeit nach der Geburt gestalten könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Flora61 am 12.10.2013, 9:28 Uhr

Ja,kenn ich!
Habe drei Töchter und jeder sagte: och,ihr Armen,da seid ihr aber enttäuscht!meine sch.mutter hat sich sogar im kh nicht mal meine Tochter angeschaut und meinte nur,ich müsste ihr Versprechen dass das nächste aber ein junge wird.
Immer dumme Sprüche!hab dann immer gesagt: ja,was gut ist,setzt sich durch!dann waren die meisten ruhig oder haben gelacht.
Ärgere dich nicht,es werden immer so Sprüche kommen.sollen sie doch.
Die Hauptsache ist doch die dass euer Kind von euch geliebt wird.
Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von jenny2204, 29. SSW am 12.10.2013, 10:41 Uhr

Wir kriegen auch das zweite Mädchen und ich muss sagen es kommen keine doofen Sprüche warum auch?

In unserem Umfeld freuen sich eher alle, dass es dem Mäuschen gut geht und alles seinen Gang geht...Zumal ich mir ein Mädchen gewünscht habe und jeder der Meinung ist, dass Mädchen auch eher zu uns passen :) Zwei Prinzessinen :D

Wenn Sprüche kommen würden würde ich da drüber stehen! Wäre mir mehr als egal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hanona, 26. SSW am 12.10.2013, 14:22 Uhr

ja es gibt sehr sehr viele menschen die nicht denken können
es bekomme mein 2tes mädchen und musste mir anhören was die leute sage,
was angeblich mein mann denkt
sagt die eine, dein mann hat gedacht ' nicht schon wieder ' darauf sagte ich wünsch dir kein mädchen das würde mir leid tuhen usw
komme aus der arabischen kultur , ich hasse manche leute regelrecht
versuche drüber zu stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Glückskind_2009, 32. SSW am 12.10.2013, 15:04 Uhr

Nö... klar sagt mal jem.was aber das kümmert mich nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von kleineMaus240712 am 12.10.2013, 16:03 Uhr

Baby dich kümmert eh nicht was andere sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Bova, 27. SSW am 12.10.2013, 16:16 Uhr

Ich stelle grad fest, dass ich nicht die einzige bin, die Leute kennt, die nicht denken können.

Denn als bekannt wurde, dass ich mein erstes Kind bekomme, da kam aus meinem Freundeskreis der Spruch "Wenn es ein Junge wird, kannst ihn vorbei bringen, und wenn es ein Mädchen wird, dann in die Babyklappe"

Mein Mann und ich waren geschockt und haben uns sehr geärgert. Die die das sagten, wissen bis heute nicht, das es ein Junge wird. Habe mich auch zurück gezogen von denen.

Die letzten Tage habe ich bei FB meinen Kinderwagen gepostet, sie hofften, daran zu erkennen, was es wird, aber
Er ist grau mit Rosenmuster draufgestickt.

Wer solche Freunde hat braucht echt keine Feinde mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es nervt mich sehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kate73 am 13.10.2013, 22:06 Uhr

SCHLEICH MICH MAL EIN,
Kenn ich. Habe im Juni meinen 4. Junge zur Welt gebracht und vom Bekannt werden der Ss bis noch vor paar Wochen immer die gleichen bloeden Sprueche. Wir haben 2 Jahre an unserem Wunder gebastelt und ich hab immer gesagt duerfte ich es mir aussuchen dann haett ich gerne eine Jungen. Natuerlich ist es egal, hauotsache gesund. Aber ich bin so stolz auf meine Maennerwirtschaft, und die bloeden Kommentare vor und nach der Geburt habe ich genauso bloed kommentiert:-):-):-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.