August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaubermausmama5 am 07.12.2014, 9:28 Uhr

Es ist zum Haare raufen

Gegen meines besseren Wissens habe ich mich gestern von meinem Mann dazu verleiten lassen einen Test zu machen, der auch eine leichte zweite blaue Linie anzeigte. *Freu*

Heute wäre dann mein eigentlicher Menstag (ich kann da meine Uhr nachstellen immer in den frühen Morgenstunden ist sie da) und als bis gerade eben noch nichts war, meinte Männe das wir doch nochmal testen sollten (dabei wollte ich doch frühestens morgen noch mal nachtesten). Naja wir also dann doch den Test heute schon gemacht und der zeigte nichts an. (Na super)

Jetzt muss ich doch wohl morgen früh mal zum Gyn und einen Bluttest machen lassen.

 
4 Antworten:

Re: Es ist zum Haare raufen

Antwort von -Kaname-, 5. SSW am 07.12.2014, 10:36 Uhr

ohh das tut mir leid, aber wenn heute dein nmt ist, dann kannst du doch morgen früh mit einem clearblue digital auch testen, dann muss man nicht rätselraten. drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare raufen

Antwort von Zaubermausmama5 am 07.12.2014, 11:08 Uhr

Ich denke ich werde morgen beim Arzt nen Bluttest machen lassen.
Scheint sich wie bei meiner ersten Tochter damals zu Wiederholen, da zeigt auch jeder Test negativ an und nach über 2 Monaten keine Mens und immer noch neg. Schwangerschaftstest beim Arzt dann die große Überraschung: Schwanger in der 10. Woche!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare raufen

Antwort von -Kaname-, 5. SSW am 07.12.2014, 11:18 Uhr

wow soll es anscheinend wirklich geben, aber dann ist doch auch dein hcg nicht so schnell gestiegen wie von den ärzten vorgegeben. ich bin gerade auch in so einer lage, mein clearblue zeit schon die ganze zeit nur 1-2 an und wäre nach meiner rechnung heute 4+6, dachte schon das es mehr anzeigen müsste, der erste test war bei 3+4 und da stand schon 1-2 drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist zum Haare raufen

Antwort von Chaosqueen_006 am 07.12.2014, 13:55 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.