August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lillebror87 am 29.06.2021, 12:35 Uhr

Es ist wirklich der Hulk... Update

…es kommt halt auch immer darauf an, was die Gründe für das Gewicht sind…auf deine Anamnese. Und das der Fokus der Ärzte auf der Möglichkeit einer spontanen Geburt und eben nicht auf einer Sectio liegt…spricht ja für sich und ist wirklich positiv zu bewerten.
Zur Einleitung an sich…ich hatte eine und es war heftig. Wehenstürme über Stunden, das volle Programm. Letztendlich Saugglocke. Eine Freundin hatte auch eine Einleitung und es war komplett konträr…eine wunderbare Geburt.
ABER! Jede Geburt ist doch sowas von individuell und verschieden. Körperliche Konditionen der Frauen, unterschiedliche Empfindsamkeiten und und und.
Ich denke man sollte sich frei machen vom „…bei vielen ist es dann so….hab ich gehört…dann könnte es bei mir ja ebenso sein….“. Ja, könnte es. Aber eben auch ganz anders.
Es ist deine Geburt und du stemmst das gemeinsam mit deinem Baby .
Hör‘ auf die Empfehlung der Profis und versuche dich entspannt darauf einzulassen.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.