August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76 am 12.08.2011, 13:48 Uhr

Es ist so lustig....

Immer wenn ich hier schreibe, will ich aus Gewohnheit heraus eine SSW eintragen.
Dabei ist das jetzt ja schon 10 Tage vorbei.

 
2 Antworten:

Re: Es ist so lustig....

Antwort von Mama0811 am 12.08.2011, 14:05 Uhr

schon 10 tage...wie die zeit vergeht!!!!

habt ihr euch denn schon eingelebt und gehts dir denn mittlerweile gut? mensch, ich bin ja so gespannt auf deinen bericht, wenn unser schatz da ist werd ich gleich einen per PN anfordern, wenn das erlaubt ist :D aber ich gehör eher zu denjenigen, die sich nicht verrückt machen lassen...keiner weiß wie die geburt werden wird!

liebe grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mama0811

Antwort von Bivi76 am 12.08.2011, 18:02 Uhr

Finde ich voll süß, dass du nachfragst!! Danke!

Nein, verrückt machen lassen darfst du dich nicht. Ich bin auch total relaxt an die Geburt ran gegangen. Und so etwas, was ich erlebt habe, ist ja auch ein Ausnahmefall!!!

Wir haben uns eigentlich schon ganz gut eingelebt, dafür, dass ich erst zwei Tage daheim bin. Paul kommt mittlerweile alle 3 1/2 bis 4 Stunden und wird dann gestillt und anschließend gibt es noch ein Fläschen, weil mit dem Stillen kommen wir noch nicht ganz hin. Aber es klappt immer besser. In der Nacht kann ich mit Unterbrechungen immerhin 6 bis 7 Stunden schlafen. Ich finde das schon gut! Und Paul ist wirklich ein liebes Baby!

Wie es mir geht? Es ist ein Auf und Ab. Ich muss mich noch viel schonen, was leichter gesagt als getan ist. Meine Hebamme schimpft mich immer. Sie sagt, ich soll mich mehr hinlegen. Da ich ja eine Bauchnarbe und Trenagen-Narben habe tut es schon mächtig weh, aber es wird immer besser. Meine Gebärmutter hat sich schon toll zurückgebildet - bin ganz stolz drauf, hätte ich nicht gedacht, dafür, dass sie fast rausgekommen wäre. Aber die schwere OP hinterlässt immer noch ihre Spuren!

Aber ich habe einen ganz tollen Mann. Er trägt mich auf Händen. Und er geht mit dem Kleinen super um, vor allem beim Wickeln und An- und Umziehen des Kleinen. Außerdem macht er fast alles im Haushalt, weil ich nicht kann. Er ist so froh, dass alles so gut ausgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.