Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu am 05.12.2017, 5:19 Uhr

Es ist der Horror

Der Große wurde gestern Operiert.
Papa gibt sein bestest. Doch er hört einfach nicht auf zu weinen. Er hat Schmerzen, fühlt sich eingesperrt und versteht nicht warum er sich nicht bewegen darf und kann.
Ich bin jetzt seid 0 Uhr mit im KH da er sich jedes mal so in Rage brüllt, dass er dabei erbricht.
Jetzt wo ich und der kleine da sind, hat er sich einigermaßen beruhigt und beide kinder Schlafen.
Ich hoffe, es wird die nächsten Tage besser.

Er hat sich so gefreut, seinen kleinen Bruder zu sehen. Ich wusste, dass er ein fürsorglicher großer Bruder ist mit seine gerade mal 3 Jahre, aber dass er seinen kleinen Bruder so sehr liebt hat mich sehr gerührt.
Ich hoffe, dass er sich an die neuen Umstände schnell gewöhnt. Und er etwas Ruhe finden kann. Es bricht einem das Herz, zu wissen und zu sehen, dass eines der eigenen Kinder so leidet.

 
9 Antworten:

Re: Es ist der Horror

Antwort von KathySven am 05.12.2017, 6:19 Uhr

Ich kenne das. Meine Zwei großen sind auch so. Dieses Extreme weinen kommt auch von der narkose. Ich habe das auch erst durch mein sohn durfte eine woche nur luegen und 5 Wochen kein sport und heben. Er hat es auch nicht verstanden und ich war die böse.

Ich wünsche euch gute besserung und alles gute. Schön zu sehen was so eine Geschwisterliebe immer bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist der Horror

Antwort von BB0208 am 05.12.2017, 7:12 Uhr

Ja, es ist Horror und man muß einfach durchhalten - das ist gar nicht so leicht.
Unser Großer hatte in 4 Jahren 9 Eingriffe am Herzen, weit weg von zu Hause.
In der Klinik gibt's keine Möglichkeit für Eltern, ich hab im Sitzen auf einem Stuhl Tag und Nacht verbracht und hatte noch den Zwilling (der dann irgendwo geparkt wurde und sehr gelitten hat)
Auf ITS konnte ich nicht bei ihm sein, er hat 4 Jahre horrormäßig geschlafen.
Gerade gestern sagte ich: im Alter der Kleinen jetzt, hatte der Große schon 3 OPs.

Haltet durch. Mir hat es immer geholfen über den Tellerrand zu schauen und zu sehen: es gibt noch viel schlimmere Diagnosen und Schicksale....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist der Horror

Antwort von Mucki17 am 05.12.2017, 7:16 Uhr

Es ist furchtbar das eigene Kind leiden zu sehen....Hoffentlich wirds schnell besser.
Halte durch liebe LilaDu.....wir sind in Gedanken bei dir!!!
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist der Horror

Antwort von FräuleinMotte am 05.12.2017, 7:27 Uhr

Ohje. Nun ist es soweit. Ihr Armen!
Immerhin ist der Eingriff vorbei und ihr seid zusammen. Schön, dass ihm der Kleine so ein Trost ist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft..

Hat er grosse Schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist der Horror

Antwort von LilaDu am 05.12.2017, 10:24 Uhr

Schmerzen sind nicht ohne. Er sagt es kopft unterm Gibs. Also wird es ein Pulsiserender Schmerz sein.
Heute morgen ist er schon etwas entspannter. Hoffe, dass bleibt auch noch so, wenn ich mit dem kleinen wieder abgeholt werde.
Mein Mann fühlt dich wie ein Versager, der Arme. Halt weil der Große solange geweint und gebrüllt hat, bis ich mit Mini aufgeschlagen bin.
Dabei wollt er halt alle bei sich haben. Denke, dass hat ihm einfach Sicherheit gegeben.
Er bekommt noch ziemlich starke Schmerzmittel.
Aber jetzt nach Op 8, hab ich die Hoffnung, dass er sich doch schneller daran gewöhnt eingeschrenkt zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist der Horror

Antwort von FräuleinMotte am 05.12.2017, 11:52 Uhr

8 OPs hatte der Kleine (Grosse) schon? Boah, so ein Indianerherz! Ein echter Kämpfer.

Dass dein Mann sich besch**** fühlt, verstehe ich. Aber ohne ihn, würde es dem Süßen erst so richtig schlecht gehen. Es ist gut, dass er bei ihm ist. So kann er ihn auffangen, auch wenn es tränenreich ist.

Jetzt ist für euch erstmal eine Zeit, wo ihr nahe zusammen rückt. Weiterhin alles alles Liebe! Bald kannst du von seinen Fortschritten berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist der Horror

Antwort von Lisa82 am 05.12.2017, 13:01 Uhr

Ich wünsche euch auch viel Kraft und alles alles Liebe! Wie schön was euer Besuch bewirkt hat
Wahnsinn was hier manche durchmachen mussten / müssen .. !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist der Horror

Antwort von LilaDu am 05.12.2017, 14:34 Uhr

Ja er ist sehr tapfer und so fröhlich meistens.
Er hat dem Kleinen und mir heute morgen alles ganz aufgeregt erzählt, was gestern alles passiert ist. Der Abschied war ziemlich tränenreich, aber nicht hysterisch. Ich musste ihn auch versprechen, dass bevor der kleine ins Bett geht, wir ihn noch anrufen.
Er hat sich wohl recht fix beruhigt, ist aber sehr unzufrieden mit seiner Lage sich nicht bewegen zu können und stänkert wohl in einer Tour das Bett und den Gibs an.
Alles im allem ist es ja schon eine Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist der Horror

Antwort von Kaffeekauz am 05.12.2017, 22:47 Uhr

Es ist unglaublich wie stark die kleinen schon sind! Da ist es umso schlimmer, wenn sie dann leiden und man ihnen einfach nicht helfen kann.
Ganz viel Kraft für euren Sohn und auch für deinen Mann, der hat jetzt auch eine harte Zeit vor sich. Aber es spricht so sehr für ihn, dass er bei seinem Sohn ist und versucht es für ihn so erträglich wie möglich zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.