Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maiglöckchen83, 10. SSW am 12.10.2011, 16:35 Uhr

es hat sich bewegt!

Hey, ich war gestern beim FA und alles ist super! 2,62 cm groß, also alles nach Plan. Als der Gyn dann mal ganz still gehalten hat, machte das Kleine plötzlich eine ruckartige Bewegung! Ich musste echt die Luft anhalten, so faszinierend war das! Unglaublich... ich freu mich so.
Heute gehts mir aber nicht so gut. Mir ist wieder ein bisschen schlecht und zwischendurch ziehts im Bauch.
Wie gehts euch so?

 
4 Antworten:

Re: es hat sich bewegt!

Antwort von dana2228, 11. SSW am 12.10.2011, 16:47 Uhr

Das habe ich bei meiner Krümmel auch schon gesehen. Voll niedlich. Bei meiner Tochter konnte mann in der 12.SSW beim US sehen, das sie Fruchtwasser trinkt und wir haben uns eingebildet sie hätte gewunken.
Voll süß.
Ich finde das auch faszinierend wie schnell die sich entwickeln. Und bis zur 12.Woche kannst du noch ganz legal sagen: Ach will ich doch nicht!
Mir ist leider dauer schlecht und muss viel brechen und bin daduch natütlich sehr schlap. Aber es wird jeden Tag besser (hoffe ich zumindest!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat sich bewegt!

Antwort von defid am 12.10.2011, 17:52 Uhr

Hey ihr Lieben.

ich war am Montag beim FA und hab zum ersten mal das Herz schlagen sehen. es ist zur Zeit SSL 4,5 mm groß. Es ist ja faszinierend, dass die 2 Wochen später schon 2,5 cm groß sind

Meine Hausärztin hat mir gegen die Übelkeit ein homöopathisches Mittelchen gegeben. Den ersten Tag ging es mir richtig scheiße und am nächsten konnte ich wieder richtig essen. Aber das ist bei Homöopathie eben so (Erstverschlechterung und dann gehts dir besser).

Vielleicht solltet ihr es auch mal mit soetwas probieren.
Fragt einfach in der Apotheke oder beim Arzt.

LG Defid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat sich bewegt!

Antwort von Zickenkruemmel, 10. SSW am 12.10.2011, 19:12 Uhr

Das ist soooo süß.

Mir geht es heute auch nicht sooo toll. Bin erkältet und total schlapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es hat sich bewegt!

Antwort von Schmetterling3, 10. SSW am 12.10.2011, 19:26 Uhr

Toll das alles ok ist!! :) Mein Bauchzwerg hat voriges mal auch schon ein bisschen geturnt, echt schön zum Anschauen!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Ultraschall Termin, das Baby bewegt sich ..

Hey, ich bin gerade von meinem Frauenarzt Termin wieder gekommen und WOW das Baby ist so gewachsen, das Herzchen schlägt und hat sich sogar bewegt. Die leichte Blutung ist nichts schlimmes gewesen, ein Glück, meinen nächsten Termin hab ich ...

von Stella3105, 11. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Schmerzen wenn der zwerg sich bewegt

Seit heute morgen hab ich stechende Schmerzen Richtung muttermund wenn der Zwerg sich bewegt ..ein komisches Gefühl als wenn der zwerg sich den weg nach aussen bahnt so fühlt es sich zumindest an...tut richtig weh...kennt das vllt die ein oder andere von euch?? Muss ich mir ...

von nette mami, 24. SSW 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.