Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lotti2013, 16. SSW  am 11.06.2014, 18:47 Uhr

Es blutet schon wieder!!

Ich brauch mal etwas Aufmunterung!!
Heute morgen sag ich noch, die Blutung ist nahezu weg und vorhin auf der Toilette wieder ein Schwall hellrotes Blut!!! Seit 4 Std bei jedem toilettengang.
Ich laufe bald Amok!!! 4-5 Tage nix, außer ganz leichte alte Schmierblutung, dann zack 1/2 Tag hellrotes Blut!
Mit den Zwillis war bis jetzt ja immer alles in Ordnung und Freitag ist Fa Termin, darum fahre ich diesmal auch nicht ins kkh und bin mir ziemlich sicher das mit den Babies alles gut ist, aber es ist sooooo zermürbend! Das treibt mich noch in den Wahnsinn!
Mußte ich mir grade mal von der Seele schreiben, mein Mann ist zwar großartig aber eben ein Mann und kann meine Gemütsschwankungen nicht ganz verstehen.

 
6 Antworten:

Re: Es blutet schon wieder!!

Antwort von Mami1014, 13. SSW am 11.06.2014, 19:16 Uhr

Oh nein ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und das der Mist jetzt endlich aufhört!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es blutet schon wieder!!

Antwort von Üei1981, 15. SSW am 11.06.2014, 19:39 Uhr

Das glaube ich, dass das auf die Nerven geht. Aber wenn du dich damit ok fühlst, also sagt du gehst eh Freitag zum Doc, dann ist es auch okay...
Ich drücke dir die Daumen und halt die Ohren steif.
Bei mir kommen auch immer noch Altblut Schwälle...mal mehr mal weniger.... ich hoff auch das Freitag der Doc sagt, das hat bald ein Ende.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es blutet schon wieder!!

Antwort von Lotti2013, 16. SSW am 11.06.2014, 20:13 Uhr

Seit wieviel Wochen hast du das und ist das auch so ein auf und ab???
Mich macht es wahnsinnig das ich nichts machen kann! Ich bin so ein schrecklicher kontrollfreak!! Und nun habe ich meinen Körper nicht unter Kontrolle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es blutet schon wieder!!

Antwort von Krümel-Keks, 16. SSW am 11.06.2014, 22:06 Uhr

Oh nein, du Arme ich hoffe mit den Zwergis ist alles ok und die sch... Blutungen hören nun endlich mal auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es blutet schon wieder!!

Antwort von isasterne, 13. SSW am 11.06.2014, 22:13 Uhr

Kann ich gut verstehen.Hatte auch 2Wochen Ruhe und dann wieder hellrotes Blut am Papier.Jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen.War gsd nur ein Tag. Hoffe,dass du auch wieder Ruhe bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es blutet schon wieder!!

Antwort von Laura24, 15. SSW am 12.06.2014, 5:50 Uhr

Kann dich verstehen, hatte ja auch einige Wochen damit zu tun.
Drücke euch fest die Daumen dass es bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.