Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 29.10.2019, 10:07 Uhr

Es + 8 megahelle Linie

Heute müsste es +8bei mir sein und ich habe mit einem Test wegen eines youtube Videos getestet.klingt idiotisch aber bei der Frau hatte er auch angezeigt... Bitte steinig mich nicht. Ich kriege die helle Linie aber nicht auf ein Foto drauf. Ist wirklich megahelle aber da. Und war sofort da. Nun hab ich gelesen dass frühstens 14Tage nach es eine Linie sichtbar werden kann eher 18 und bin verunsichert. Was sagt ihr

 
3 Antworten:

Re: Es + 8 megahelle Linie

Antwort von AnneS. am 29.10.2019, 10:11 Uhr

Je nachdem wann die Einnistung ist kann ein 10er miu eine Linie anzeigen.

Einnistung an Tag 5-10 zwei Tage nach dem Blut hcg steigt dann der HCG im urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 8 megahelle Linie

Antwort von Princess_ am 29.10.2019, 12:30 Uhr

Das ist ein Blödsinn. Sobald es sich eingenistet hat wird hcg produziert und ab dann können tests auch abschlagen wenn genug da ist...

Bei mir hat es ab ES 9 angezeit. Kaum sichtbar. Habe dann am abend einen Clear Blue digital gemacht.

Du kannst ja einen 2. test machen zur sicherheit :)

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 8 megahelle Linie

Antwort von AnneS. am 29.10.2019, 19:00 Uhr

Inwiefern ist das Blödsinn wenn deine Einnistung bei ES+7 war passt doch der positive Test bei ES +9

Der Bluthcg steigt vor dem hcg im urin was dir wahrscheinlich jede kinderwunschklinik bestätigen kann. Und ja hcg wird ab Einnistung teils sogar kurz vorher ausgeschüttet gelangt aber nunmal erst ins Blut und dann in den Urin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.