Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 13.09.2023, 9:44 Uhr

Es +8...das hibbeln geht los, wer hibbelt noch mit?

Hallo, Ich bin heute Es+8 und meine SST sind noch leicht positiv weil ich mit Ovitrelle ausgelöst habe vor 10 Tagen.

Jetzt ist die heiße Phase, ob in den nächsten Tagen der Test wieder positiv wird.Hatte letztens Zyklus eine biochemische SS und 4 Tagen nach NMT kam

die Periode.

Wer hibbelt denn noch mit für den Mai?
Und wann testet ihr?

LG Jay

 
6 Antworten:

Re: Es +8...das hibbeln geht los, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Glücksfeder11 am 13.09.2023, 11:32 Uhr

Hey du,
Erstmal drück ich dir ganz fest die Daumen, du bist auch schon länger dabei oder ?
Ich hibbeln auch noch, heute es+14, morgen müsste nmt sein. Wenn es diese Zyklus nicht klappt dann haben wir wieder einen Termin in der Kiiwu, wir hatten schon 2 iui. Im Februar und März, danach Bauchspiegelung.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8...das hibbeln geht los, wer hibbelt noch mit?

Antwort von missblabla am 13.09.2023, 11:44 Uhr

Ich hibbel jetzt auch noch mit. Allerdings bin ich auch im Juni Bus , da der ET Anfang Juni wäre . Da ich aber sehr wahrscheinlich wieder einen KS haben werde ( natürlich im Falle einer erneuten Schwangerschaft)wäre ich auch im Mai Bus drin ich drück dir die Daumen. Ich muss noch 2 Wochen warten bis NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8...das hibbeln geht los, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Jay20 am 13.09.2023, 13:09 Uhr

Oh man, dann hast du auch schon eingestellt durchgemacht......Ist denn bei den Untersuchungen etwas rausbekommen?

Ja bin ich und leider auch mit vielen Abgänge incl.Bauchspiegeöung und Gebärmutterspiegelung und Verwachsungen....naja hoffe nun einfach es klappt doch einmal und bleibt dann auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8...das hibbeln geht los, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Julie1302 am 13.09.2023, 14:43 Uhr

Hey jay, ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus.
Ich bin schon in den Juni umgezogen und ES sollte in ein paar Tagen sein.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8...das hibbeln geht los, wer hibbelt noch mit?

Antwort von stestosti am 13.09.2023, 15:52 Uhr

Ich bin auch schon ganz nervös und hibbelig, heute ist ZT 23, in 9 Tagen würde meine Periode kommen. Keine Ahnung wie ich mir die Zeit bis dahin vertreiben soll und wann ich testen soll. Habe seit Tagen Unterbauchschmerzen, meine Brüste spannen und einen rießen Hunger, hatte das noch nie, entweder mein Körper verarscht mich oder der Test nächste Woche ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +8...das hibbeln geht los, wer hibbelt noch mit?

Antwort von Pimps am 13.09.2023, 16:49 Uhr

Ich bin Recht neu hier und meist nur eine Stille mitleserin.
Ich Hibbel derzeit auch noch. Bin aktuell ES+10 und denke ich teste am Samstag ES+13 oder am Sonntag das wäre dann ES+14.
Ich hoffe sehr, das der Test Positiv ist und wir endlich ein Geschwisterchen bekommen. Ich habe seit ein paar Tagen zwischendurch immer mal kurz eine Übelkeitsattacke, das ist eigentlich völlig ungewöhnlich für mich.
Ich drücke dir und allen Hibbelnden einen positiven Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.