Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 17.09.2019, 11:46 Uhr

Es+13/14

Und mir geht's nicht gut ,heute morgen voll schwindlig im betr,und merkwürdiges Gefühl im unterleib ,und bissel übel ,Test negativ ! Ich will nur das die blöden Tage jetzt kommen ! Wen ich schon nicht schwanger bin ! Was ist nur mit meinen Hormonen los,ob das kommen kann weil ich letzte Woche so gestresst war von der Arbeit !
Der Zyklus ist echt merkwürdig
Naja euch noch alles gute

 
9 Antworten:

Re: Es+13/14

Antwort von SmileyDay am 17.09.2019, 12:03 Uhr

Hmmm obwohl ich mir immer noch einbilde durch drehen irgendwas zu sehen
kann mir mal jemand ein David billigtest zeigen , würde gerne wissen wo da der Strich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13/14

Antwort von Ich-unverbesserlich am 17.09.2019, 12:18 Uhr

Die David test haben bei mir selbst heute als andere schon richtig deutlich positiv waren nur minimal angezeigt! Ich hab mir die KTX7 gekauft über Amazon und die zeigen schon einige Tage früher bzw viel deutlicher an. Ich hab die David nur weil sie bei den Ovus dabei waren aber ich würde jedem dringend davon abraten! Die Presense von DM zeigen auch früh an. Ich kann dir nicht sagen warum aber ich hab bei dir nach deinen Beschreibungen einfach echt das Gefühl das du schwanger bist und ein anderer Test dir anzeigen würde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13/14

Antwort von Ich-unverbesserlich am 17.09.2019, 12:32 Uhr

Mal der Vergleich. Der David und der Geratherm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13/14

Antwort von SmileyDay am 17.09.2019, 12:42 Uhr

Ich glaube irgendwie nicht ich warte jetzt einfach nochmal bis Donnerstag,sollte sie da noch nicht da sein ,teste ich nochmal mit einem Testamed! Jetzt gerade fühle ich mich normal ! ! Aber um so später meine Periode kommt ,um so eher waren wir doch perfekt dran ,und umso mehr ärgert es mich das es trotzdem nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13/14

Antwort von SmileyDay am 17.09.2019, 12:46 Uhr

Ok aber ich glaube mir echt nur was einzubilden :-D ! Da sieht man mit bloßem Auge nichts ! Naja ich warte einfach mal weiter ich halte euch aufm laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13/14

Antwort von JessieFee am 17.09.2019, 13:57 Uhr

Smiley Day ich drück dir weiterhin die Daumen
Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13/14

Antwort von SmileyDay am 17.09.2019, 14:16 Uhr

echt oh nein ! Schade !
Danke dir ich brauch echt alle Daumen die es gibt , das wäre ja schon ein Wunder !
Ach man warum kann nicht einfach jeder Glück haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13/14

Antwort von Amix, 9. SSW am 17.09.2019, 15:00 Uhr

Hey,
ich hatte auch die SST von David, die zeigen erst spät Positiv. Zum Vergleich hatte ich dann den Frühtest von Presense aus dem DM gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+13/14

Antwort von SmileyDay am 17.09.2019, 15:05 Uhr

Hmmm ich sollte echt in 2 Tagen nochmal einen anderen Test machen ,sollte die Periode nicht kommen ! Mir ist gerade so warm ,Temperatur ist bei 37,6 irgendwie macht mir das alles gerade Angst nacher ist irgendwas anderes mit mir nicht in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.