Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 12.06.2022, 6:14 Uhr

Es + 12 ?

Update : hab jetzt einen Test mit clearblue gemacht , für es + 12 ist die Linie ziemlich schwach. Aber vielleicht bin ich ja auch erst bei 11 oder 10. Was meint ihr ? Die Linie kam innerhalb der ablesezeit.. ich weiß irgendwie immer noch nicht ob’s geklappt oder nicht , alle Teste so uneindeutig

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Es + 12 ?

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 6:39 Uhr

Ich muss noch erwähnen , ich hab wirklich viel drauf gepinkelt .. vielleicht sehe der Test sonst besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von Mami2019! am 12.06.2022, 8:18 Uhr

Supi!!! Ich sehe auf jeden Fall eine Linie! Wenn es in der Ablesezeit war, dann sieht es doch echt ganz gut aus! Vor allem, wenn du erst bei ES 10/11 wärst hast du auch nochmal einen easy@home zum Vergleich gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von jessiexboux am 12.06.2022, 8:19 Uhr

Schwer zu sagen ich hatte bei den Dingern immer eine Dolle VL die aussah wie positiv deswegen würde ich die nie wieder kaufen.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das der Positiv ist bei dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 8:26 Uhr

Leute ich geb’s auf , ich hab vorhin mit easy@home getestet , negativ.
Hab kein Bock mehr zu testen, das macht ja einen wahnsinnig. Ich warte jetzt auf die Pest, die sollte angeblich nächsten Donnerstag kommen. Ihr hört von mir noch ein Update , wenn die gekommen ist oder nicht . Ich drück euch die Daumen testet bitte nicht vor NMT sonst endet ihr im Wahnsinn wie ich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 8:30 Uhr

Hab in der letzten SS eigentlich gute Erfahrungen mit gemacht .. aber das der easy@home Test negativ ist , glaub ich auch der clearblue war fehlerhaft . Da bleibt nur abwarten bis man überfällig ist . Ich teste nie wieder ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von jessiexboux am 12.06.2022, 8:45 Uhr

Kann ich voll verstehen das kenne ich… aber es ist ja noch nicht ganz verloren !:*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von Hasi7 am 12.06.2022, 9:47 Uhr

Ach je du Arme...das ist ja wie bei mir fast...
Ich bereu im Nachhinein auch, dass ich so früh getestet hab..hoffe ,in Zukunft halte ich länger durch

Hab von den cb auch schon oft von einer vl gelesen....deswegen war ich bei meinen auch so unsicher ...mhh

Wünsch dir alles Gute..vielleicht wird es ja noch...sonst sehn wir uns im Märzbus wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von Elena_Tami am 12.06.2022, 16:17 Uhr

Oh nein, du arme. Ja, diese Testerei macht einen Wahnsinnig ...
Entspannen und warten ist das einzige was wir machen können
Ich habe am Mittwoch NMT und wünschte die Tante würde heute schon kommen damit es ein Ende hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 17:51 Uhr

Bei mir am Donnerstag .. ich drück dir die Daumen … ja es macht wirklich einen bekloppt. Falls ich tatsächlich nicht schwanger bin, werde ich wirklich nicht mehr im nächsten Zyklus testen, erst wenn ich überfällig bin .. das war mir eine Lehre jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von sanne87 am 12.06.2022, 22:39 Uhr

Ich denke schon, dass da ein Anlauf war, sonst hättest du nicht diese leicht positiven Tests gehabt. Hatte das über 50% der Fälle verteilt auf ca 10 Zyklen inkl einer FG in der 6. Woche. Das heißt, dass dein Körper aber funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 12 ?

Antwort von Bebi2021 am 12.06.2022, 22:51 Uhr

Das war dann aber ein kurzer Anlauf wenn der Test nach ner halben Stunde wieder negativ ist .. geht das überhaupt ? Vermute das sind dann wohl eher VL…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.