Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 19.08.2018, 10:40 Uhr

Es + 10

Halli hallo,

Heute Es + 10 und meine Brüste spannen zeitweise extrem. Eben beim duschen kam aus einer auch gelbliche Flüssigkeit.
Das hatte ich ja noch nie...
Ihr?

Sst, null komma nix....

 
6 Antworten:

Re: Es + 10

Antwort von Zimtzucker86 am 19.08.2018, 13:14 Uhr

Hi Steffi!

Diese Flüssigkeit kommt bei mir immer vor der Mens aus der Brust. Liegt wohl an der Hormonumstellung.
Soll aber nicht heißen, dass es bei dir nicht doch vielleicht an einer Schwangerschaft liegen könnte! Es ist ja noch alles möglich bei ES+10.

Ich kann z.B. im Moment nicht mehr auf dem Bauch liegen, weil meine Brüste dann richtig weh tun. Hatte eine leichte Blutung, aber nur gestern und das ganz minimal, seit 2 Tagen Ziehen in der Leiste und im Unterbauch, Mensartige Schmerzen... Ich glaube aber im Mom, dass mir mein Körper nur wieder etwas vormacht. Das war vor meiner Pause auch so nervig und nervenaufreibend.

Also, abwarten und in 3 Tagen nochmal Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10

Antwort von steffi220 am 19.08.2018, 14:09 Uhr

Huhu...danke für deine Antwort.
Ich hatte das echt noch nie. Bei mir kam nur milch als ich meine tochter gestillt hab. Das ist nun aber ein jahr her...
Hormontechnisch dürfte alles ok sein, da ich ja diesen zyklus beobachten lassen hab.

Eben kam nochmal ordentlich was raus. Und das ist tatsächlich milch.

Naja da hilft nur, abwarten...
Ich dreh natürlich schon wieder am rad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10

Antwort von steffi220 am 19.08.2018, 14:11 Uhr

Achja die blutung die ich hatte, sitzt gerade vor mir.

Könnte ne einnistungsblutung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10

Antwort von chai-tea-latte am 19.08.2018, 14:50 Uhr

ES+10, klasse! Dann wäre das Ei heute fertig eingenistet, sofern eine Befruchtung stattgefunden hat.
Ich bin bei ES+7, bisher noch keine Anzeichen. Ich konnte die Anzeichen bei meinen vorherigen Schwangerschaften nicht von denen vor der Mens unterscheiden, insofern bleibt es bei mir spannend bis die Blutung einsetzt.
Dein Test wird vielleicht noch positiv, ich habe zu dem Zeitpunkt auch dann nicht positiv getestet, als ich schwanger war. Dienstag oder Mittwoch wäre vielleicht eine gute Zeit für Dich für einen Frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10

Antwort von Zimtzucker86 am 19.08.2018, 15:00 Uhr

Das geht mir gerade genauso. Bin heute ES+7 Und wer weiß, vielleicht war es tatsächlich eine Einnistungsblutung. Das wäre fein!

Ich drücke uns allen die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10

Antwort von steffi220 am 19.08.2018, 17:40 Uhr

Ja ich denke auch, wenn man nicht nur immer so verrückt wäre...

In meiner ss hab ich auch erst bei es + 12 minimal positiv getestet.
Aber das mit der Milch macht mich tatsächlich irre.

Bin gespannt und drücke uns natürlich alle die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.