Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy_85 am 05.09.2021, 7:52 Uhr

Es+10 wie war das bei euch?

Ich hab heute bei ES+10 mit dem Presens Blütenrein negativ getestet.
Wir orakeln spaßeshalber nebenher. Bei den letzten beiden Kindern haben wir das auch schon gemacht und da hat es erstaunlicherweise wirklich die Schwangerschaft angezeigt.

So, jetzt zeigt das Orakel also die Ovus wieder fast positiv an aber der Test negativ.
Meint ihr der könnte noch kommen?

Ich lese soooo oft wenn bei +10 gar nichts zu sehen war, kommt auch nichts mehr.

Hatte jemand von euch bei +10 auch Blütenrein und es kam doch noch der ersehnte zweite Strich?

 
14 Antworten:

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Mangosteen88 am 05.09.2021, 12:58 Uhr

Ich glaube bis zum Nmt ist theoretisch noch alles offen. Die Einnistung findet 5-10 Tage noch ES statt...warte mal 2-3 Tage und dann teste nochmal. Bin jetzt auch bei ES +7-10 und der one step war negativ. Wie du siehst, ich bin genauso bescheuert und hatte mir eigentlich fest vorgenommen diesmal zu warten...und dann noch mit nem Billigtests.
Selbst schuld eben

Drücke dir ganz fest die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Romy_85 am 05.09.2021, 13:48 Uhr

Ich hätte mir auch fest vorgenommen dieses mal zu warten.
Man sollte ja meinen irgendwann lernt man dazu, aber nöö, wieder so früh getestet.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Und schön, dass es noch andere verrückte gibt die so früh testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Dinosaurier am 06.09.2021, 8:27 Uhr

Nur nicht die Hoffnung verlieren
Ich drücke dir die Daumen

Auch ich habe mir diesesmal geschworen nicht vor NMT zu testen! Tja… ich bin heute ES+9 und hab n Test gemacht ich Depp

allerdings mit einem KTX7 -Billigtest…. Hat jemand Erfahrung mit dem Test?

Wie sieht’s denn heut bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Mangosteen88 am 06.09.2021, 11:23 Uhr

Jupp, genau den hab ich auch hier und den one step...negativ. Bin jetzt ES + 8-11. Ich versuche mich jetzt einfach mal 2 Tage zusammen zu reißen und erst übermorgen wieder zu testen.

Eigentlich ist der Zyklus nicht so gut gelaufen, eigentlich hab ich aber auch wieder eingebildete Symptome. Hab grade super viel Brass um die Ohren und die Hibbelei hilft mir ein bisschen mich abzulenken.

Wie sieht es denn bei euch aus? Konnte man was erahnen?Wie geht's euch grade?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Romy_85 am 06.09.2021, 11:47 Uhr

Ich hab noch mal mit dem Presens getestet und ich glaube es kommt eine zweite Linie. Aber bin mir längs schon nicht mehr sicher was nur ich sehe und was wirklich da ist.
Und ob das für ES +10/11 passt

Ich hänge dir mal ein Bild an. Siehst du da was?
Ich drück dir die Daumen das du in zwei Tagen dann ganz deutlich positiv testetst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Dinosaurier am 06.09.2021, 13:34 Uhr

Ich versuche auch mal zwei Tage nicht zu testen, mal sehen ob ich das schaff!

Sehr viel Hoffnung hab ich diesesmal auch nicht, weil wir glaube ich einfach nicht zur richtigen Zeit , bzw. eben nur 2 Tage vor positivem Ovu und 2 Tage danach… mein ES hatte sich verschoben :(

Diesesmal hab ich aber auch keine Scheinsymptome, die hatte ich bisher sonst immer…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Dinosaurier am 06.09.2021, 13:36 Uhr

Hast du ein Bild angehängt? ich kann keins finden, würde aber voll gerne mit raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Romy_85 am 06.09.2021, 14:24 Uhr

Zweiter Versuch ein Bild anzuhängen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Romy_85 am 06.09.2021, 14:29 Uhr

Also real sieht man sie besser. Da ist ja gar nichts zu sehen auf den Fotos.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Mangosteen88 am 06.09.2021, 14:46 Uhr

Also auf dem 2. Bild kann man was erahnen! Vorallem wenn man es in echt besser sieht als auf dem Foto
Drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe du hältst uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Dinosaurier am 06.09.2021, 14:53 Uhr

Ich sehe auf beiden einen Hauch ist die zweite Line denn innerhalb der angegebenen Zeit entstanden?

Drücke ganz arg die Daumen, dass der 2te strich bald dicker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Romy_85 am 06.09.2021, 15:57 Uhr

Ja die Linie war innerhalb der angegebenen 3 Minuten da. Wir haben ihn noch mal direkt neben den von gestern gelegt und der ist wirklich Blütenrein gewesen. Bei dem von heute sieht man in real die zweite Linie auf jeden Fall besser als auf den Bildern. Aber egal wie oft ich es knipse, die Bilder werden nicht besser.
Ich drück euch auch allen so sehr die Daumen und hoffe wir dürfen alle zusammen hier mitfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Dinosaurier am 07.09.2021, 7:57 Uhr

Guten Morgen
Ich hoffe deine Linie ist heute dicker geworden

Super lieb von dir, dass du uns die Daumen drückst ich kann es echt gut brauchen, auch wenn ich diesesmal nicht soo ein gutes Gefühl habe. Es wäre aber ein Traum wenn es klappen würde, weil es das allerbeste Geburtstagsgeschenk wäre für meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 wie war das bei euch?

Antwort von Mangosteen88 am 07.09.2021, 8:27 Uhr

Guten Morgen,

ich bin auch neugierig .
Hoffe dann dass wir in den nächsten Tagen auch positiv testen dürfen, ein Maikäferchen wäre schon schön

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.