Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurps1 am 08.01.2013, 11:14 Uhr

erziehungs forum hier bei RuB *omg*

Huhu

ich hab die letzten Tage mal da rein geguckt und finde das verhalten der Leute dort stellenweise unmöglich!

Ich finde das sehr schade. hier in den Monatsforen ist jeder sehr freundlich und der Raum für die eigene Meinung wird gelassen.

Nun musste ich dort wirklich mehrfach feststellen, dass Leute dort fragen stellen und so mies kritisiert werden. unmöglich! Dazu ist doch so ein Forum da oder? Weil man eben NICHT die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, teilweise ängstlich und unerfahren ist. dann werden diese Leute dort schnell
als dumm, lachhaft oder sonstiges bezeichnet. Erziehung

 
5 Antworten:

Re: erziehungs forum hier bei RuB *omg*

Antwort von schnurps1 am 08.01.2013, 11:16 Uhr

Erziehung ist ja gottseidank individuell. ich versteh diese klugscheißer einfach nicht. wieso kann man Kritik oder Ratschläge nicht sachlich äußern ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erziehungs forum hier bei RuB *omg*

Antwort von Blümchen34, 37. SSW am 08.01.2013, 11:19 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber leider auch in anderen Foren hier.
Da gibt es einige "Experten", die alles besser wissen und andere runterputzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erziehungs forum hier bei RuB *omg*

Antwort von schnurps1 am 08.01.2013, 11:25 Uhr

Ja gottseidank ist das hier nicht so..sonst wäre ich den letzten Tag hier :-(
So nen Forum ist schon Ne tolle Sache aber wenn das dann so ausartet traut sich ja niemand mehr was zu schreiben was ihn eventuell blamieren könnte . einfach nur schade:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erziehungs forum hier bei RuB *omg*

Antwort von Maxi2011, 34. SSW am 08.01.2013, 11:26 Uhr

Es gibt halt "Klugscheißer" die meinen alles was SIE tun ist das beste und dann gibt's aber auch welche, die Fragen...man Antwortet und dann wird man als Antworter blöd angemacht! Dann gibt's auch ein paar "Bekannte", vergleichbar mit den Trollen...die schreiben immer mal wieder was und stürzen sich die anderen halt gern drauf!!
Ich lese zwar gern mal Querbeet, aber habe bisher nur selten in anderen Foren geschrieben!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erziehungs forum hier bei RuB *omg*

Antwort von littleSummergirl, 36. SSW am 08.01.2013, 15:42 Uhr

Ich hab auch schon meine Erfahrung gemacht.
Das sind keine Klugscheißer, sondern irgendwelche Weiber, die nichts anderes zu tun haben als sich lustig zu machen, zu erniedrigen oder beleidigende Kommentare zu verfassen. Ich habe das Erziehungsforum abgeschrieben. Wenn es so weit ist, werde ich andere "Hilfen" suchen, vielleicht dann besser hier im februarforum :-)
Gruß aus der 36. woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.