September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Malaika2020, 9. SSW am 27.01.2020, 15:30 Uhr

Erzieherin

Ich bin auch Erzieherin und als ich der Leitung gesagt hab, dass ich schwanger bin, wurde es direkt während der DB am gleichen Tag allen Kollegen verkündet. Durch meine FG im Juli wussten aber eh alle, dass ich einen Kinderwunsch habe, weshalb ich kein Problem damit habe, dass die Kollegen wissen warum ich solange fehle. Die Eltern denken sich wohl auch was los ist...
War schon ein sehr komisches Gefühl, es so früh auf der Arbeit sagen zu müssen, ansonsten wissen es nur zwei sehr gute Freundinnen, aber noch nicht mal unsere Eltern. Aber die wohnen auch weiter weg, sodass es sich nicht "rumsprechen" kann.

Wen dir nicht wohl dabei ist, dann muss sie es den Kolleginnen doch noch nicht sagen?! Man muss ja sonst im Prinzip auch nicht sagen, was man hat, wenn man krank ist. Obwohl das bei uns irgendwie normal ist das immer zu sagen. Aber man muss es ja nicht. LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.