März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Blüte  am 22.05.2018, 10:32 Uhr

Erwachen aus der Baby-Lethargie

Finde es auch total schön, morgens mit einem strahlenden Gesicht neben mir aufzuwachen er kann auch schon so toll denn Kopf heben und mit seinen riesigen dunklen Kulleraugen umher schauen, einfach eine Wonne ein 3. Kind wäre hier von mir aus vom Herzen her eines Tages auf jeden Fall willkommen, mein Mann sieht das aber anders, finanziell realistischer und auch von der emotionalen Belastung:( habe ihm aber gesagt, dass ich noch zu jung bin für solche endgültigen Aussagen und er auch mal abwarten soll... jedoch müssten wir dann beide wieder mehr arbeiten (arbeiten seit Kind 1 nur noch Teilzeit beide), und soviel Zeit für unsere zwei Kleinen zu haben ist etwas, das ihnen direkt zugute kommt und man mit keinem Geld der Welt aufwiegen kann. Mal schauen, wie sich alles entwickelt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.