Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von okelittle am 25.09.2019, 10:28 Uhr

erstlingsausstattung

Gute Frage...

bei uns ist erstmal die Frage, zu wann unser Haus fertig sein wird. Ich befürchte, dass es sich alles bis nach der Geburt ziehen.

Einige Dinge habe ich noch von den beiden Großen aufgehoben. Allerdings betrifft das eher Spielzeug/Bücher/Hochstuhl/Bettwäsche...

Ein Anstellbett und ein Babybett wird mein Schatz unserem Maikäferchen bauen. (Er ist Tischler und handwerklich ohnehin auch mega begabt.)
Einen Laufstall können wir von Freunden übernehmen.

Einiges würde ich gebraucht kaufen, bzw. von Anderen übernehmen, manches möchte ich aber auch unbedingt neu und selbst kaufen. Darauf freue ich mich aber auch wie verrückt.

Ich habe schon meinen Traum-Kinderwagen gefunden (sonst hätte ich den auch gebraucht gekauft) und Dinge wie eine Babyschale/Autositz würde ich immer neu kaufen.

Einen Kleiderschrank brauchen wir nicht extra für das Kleine, da wir ein Ankleidezimmer für alle haben werden. Eine Wickelkommode ist zwar bequem und nett anzusehen, aber eigentlich nicht zwingend notwendig... deshalb weiß ich zum Beispiel nicht, ob ich wirklich eine kaufe.

Am meisten freu ich mich auf´s Klamottenshopping

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.