Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 23.03.2014, 23:12 Uhr

Erstes schlimmes Wochenende.

Nein, ich hab keine Hebamme, sonst würd ich ja nicht ins KH fahren. War zu spät dran und hab keine mehr bekommen. Und nun ist es mir auch egal, wenn was ist geh ich halt zum Kinderarzt oder ins KH. Der Kinderarzt ist quasi nebenan. Ich lass mich dewegen jetzt auch nicht mehr verückt machen. Dann hab ich halt keine. Es wird auch so schon gut gehen. Die Kinderärztin im KH hat auch gesagt, dass es nicht schlimm sei. Man muss halt nur gut auf sein Kind achten und vielleicht mal einmal öfter zum Arzt gehen, wenn man das Gefühl hat das was nicht stimmt.
Sollten wir ein zweites Kind in Erwägung ziehen, werd ich mich früher drum kümmern.

Das mit dem Massieren, hat mir der Augenarzt auch gezeigt, funktioniert auch super. Ich spül vorsichtshalber trotzdem. Madita stört das nicht weiter, die steckt das echt gut weg.

Und das mit dem Bauchnabel war halt so, dass da noch ganz viel Blut dran war und der Nabel auch noch offen war. Das letzte mal als ich dabei war wie ein Nabelschnurrest abgefallen ist, war bei meinem kleinen Bruder und das ist 16 Jahre her. Und da sah das halt nicht so komisch aus. Der Nabelschnurrest war da auch ganz anders vorbehandelt worden. Und mein Freund war 5 als seine Brüder geboren wurden und hat dementsprechend nicht viel erinnerung was das angeht. Deshalb waren mein Männe und ich ein bisschen verunsichert. Aber die Hebamme im KH meinte das wäre normal und wächst alles zu und muss nur regelmäßig mal abgetupft werden mit einer sterilen lösung oder abgekochtem Wasser. Eben als ich sie gewindelt hab, war der Nabel auch schon zu. Und das Auge ist auch schon wesentlich besser.
Also es ist alles wieder gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.