Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Inflames@ am 24.09.2019, 7:58 Uhr

Erstes herausgekitzeltes Lachen

Wundervollster Moment gestern
Meine kleine ist furchtbar kitzelig und da sie bisher ihr lachen immer so abgebremst habe , dachte ich gestern so als sie mich anlächelte und beschäftigt werden wollte und ein förderndes "agrrrhoo" kam....
So ich kitzel sie Mal , sie hat so laut gelacht und ich mich so gefreut.

Ihre Schluckimpfung hat sie gut weg gesteckt, sie hat nur dementsprechend 3-4 Schmutzwindeln , nächsten Monat gibt's die 6fach + 2. Schluckimpfung.

Soweit von der kleinsten.

Meine mittlere ist manchmal ein kleiner Giftzwerg, aber total süß dabei.

Meine große bereitet mir seit letzter Woche nur Kummer und Ärger
Größter Nervpunkt "Schule"
Die Lehrer mobben nun auch fleißig mit , ich war deswegen in der schule , Krönung war am Freitag ein Anruf , das sie eine schriftliche Missbilligung bekommt weil sie geschubst hat. Das geilste der schulsozialarbeiter hat seine selektive Wahrnehmung der Lehrerin mitgeteilt und nicht wie eigendlich zu erwarten , zwischen den Kindern die Situation zu klären ... Also wieder Schule Lehrerin zur Rede gestellt .... Es war ihr sehr unangenehm und der Brief wird nicht geschrieben.

Dann gestern Abend um 18:02 ein Anruf von Kaufhaus dedektiv

Meine Tochter hat mit zwei weiteren Mädchen Acrylfarben geöffnet und den Bodenbelag mit diesen Farben beschmiert.

Ich war erstmal sehr verärgert - klar
Aber meine Tochter war vom schlechten Gewissen so geplagt und ängstlich, war von den Mädchen auch die einzige die weinte.

Als ich die Mädchen fragte und denen beiden sagte das die froh sein können das die Farbe rückstandslose weg gegangen ist und der Schäden so nur gering blieb , hatte ich den Eindruck daß es den beiden völlig egal war was ich da fasel

Meine Tochter hat ihre Lehre daraus gezogen

Soweit von meinem Chaos zu Hause

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Erstes herausgekitzeltes Lachen

Antwort von @Inflames@ am 24.09.2019, 7:59 Uhr

Satz Verständigung

.... Zu klären versucht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes herausgekitzeltes Lachen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 24.09.2019, 10:34 Uhr

Wie sieht es mit einen Schulwechsel aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes herausgekitzeltes Lachen

Antwort von @Inflames@ am 24.09.2019, 17:20 Uhr

Gestaltet sich schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes herausgekitzeltes Lachen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 24.09.2019, 18:00 Uhr

Wegen ihr ? Oder wegen mangelnder an Schulen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes herausgekitzeltes Lachen

Antwort von @Inflames@ am 24.09.2019, 22:24 Uhr

An Grundschulen mangelt es nicht , eher an der Unterbringung .... Und es ist zu den Sommerferien hin einfacher als im 1. Halbjahr.... Aber dann ist sie ja eh endlich aus dieser schule raus.
Ab nächste Woche Herbstferien und dann kommen ja nur noch 2x 8wochen Unterricht.
Das Schulamt habe ich jetzt eingeschaltet und die Lehrer und die schule werden nun von einer beauftragten in Augenschein genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes herausgekitzeltes Lachen

Antwort von ZitronenKeks1989 am 25.09.2019, 10:06 Uhr

Sehr gut . Drücke euch die Daumen das sie noch die letzte Klasse in Ruhe verbringen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.