August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von eidechse, 7. SSW am 19.12.2012, 19:38 Uhr

Erstes Bildchen

sehr schönes bild!!!!
weil du doch geschrieben hast, dass der embryo schon 3 mm groß ist, denke ich dass der fa die fruchthülle damit gemeint hat weil man die ja auch nur auf dem bild sieht also der kleine schwarze punkt...
bitte fühl dich nicht angegriffen oder so, ich will auch nicht schlau daher reden hier...bei mir wars nur auch erst so als ich den zweiten termin beim fa hatte, dass ich dachte der embryo sei schon so groß aber der fa hatte damit "nur" die fruchthülle gemeint...
und für 4+3 wärs auch extrem früh schon einen embryo zu sehen...
aber ist ja auch vollkommen egal, ich wollts dir nur sagen weils bei mir auch so war dass ich das verwechselt habe, wichtig ist ja nur dass alles in ordnung ist und es deinem pünktchen gut geht!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.