August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87, 5. SSW am 19.12.2012, 12:23 Uhr

Erstes Bildchen

Noch gaaannnzzz klein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Erstes Bildchen

Antwort von Franzii., 8. SSW am 19.12.2012, 12:40 Uhr

Oje wie klein, da brauch man ja fast noch eine Lupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bildchen

Antwort von AangiMaus, 6. SSW am 19.12.2012, 12:45 Uhr

So sah das bei mir bei 5+1 aus :) jetzt am Donnerstag habe ich den nächsten Termin :D uhi bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bildchen

Antwort von celine87, 5. SSW am 19.12.2012, 14:28 Uhr

Ich war gestern ja auch erst bei 4+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bildchen

Antwort von BabywunschNr.2, 5. SSW am 19.12.2012, 14:31 Uhr

Ohhh dann hab ich ja morgen gute Chancen, bin morgen auch 4+3

aaach das is sooooooo süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bildchen

Antwort von celine87, 5. SSW am 19.12.2012, 17:11 Uhr

Dann wird man bei dir genauso viel sehen können wie bei mir! :)
Wünsch dir ein schönes Utraschallbildchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstes Bildchen

Antwort von eidechse, 7. SSW am 19.12.2012, 19:38 Uhr

sehr schönes bild!!!!
weil du doch geschrieben hast, dass der embryo schon 3 mm groß ist, denke ich dass der fa die fruchthülle damit gemeint hat weil man die ja auch nur auf dem bild sieht also der kleine schwarze punkt...
bitte fühl dich nicht angegriffen oder so, ich will auch nicht schlau daher reden hier...bei mir wars nur auch erst so als ich den zweiten termin beim fa hatte, dass ich dachte der embryo sei schon so groß aber der fa hatte damit "nur" die fruchthülle gemeint...
und für 4+3 wärs auch extrem früh schon einen embryo zu sehen...
aber ist ja auch vollkommen egal, ich wollts dir nur sagen weils bei mir auch so war dass ich das verwechselt habe, wichtig ist ja nur dass alles in ordnung ist und es deinem pünktchen gut geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Eidechse

Antwort von celine87, 5. SSW am 19.12.2012, 21:24 Uhr

Ach was, wegen soetwas fühle ich mich nicht angegriffen.
Hab ich denn jemals jetzt schon von einem Embryo gesprochen?
Wenn ja, dann muss ich wohl etwas durcheinander gewesen sein.
Es ist derzeit natürlich noch eine Fruchthöhle ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.